Na los, wenn sich das BMT so schön klassisch und "normal" angefühlt hat, braucht es auch mal wieder eine richtige Liste! =3

Die Karteikarten-Kartenspiele waren übrigens von Button Shy Games. Zumindest Sprawlopolis gibt es auch auf Deutsch, aber in einem weniger coolen Format.

@Barney: Ja, ohne würde hier einiges fehlen! Ich hoffe, dass ich dich nicht zu oft übergehe, weil andere präsenter (aufdringlicher? 8D) sind. Und tausend Dank fürs Feedback!!
@Ben: Es ist tatsächlich echt gut, hin und wieder so ein bisschen mit anderen Hobby-Autoren zu "reality checken". Mal sehen was bei uns allen am Ende rauskommt. ^_~
@Byder: Ich hab ja gar kein Verständnis für so Schwachmachten, die zuhause schlafen, weil sie jetzt in Bremen wohnen ... git gud
@Cadoiz: Ich kann gerade kein Gesicht zuordnen, aber die Neuen waren eigentlich alle cool, also heeeey willkommen.
@Cherry: Immer eine nette Präsenz.
@DFYX: Danke für Orga und BMT generell! ^__^ Ich denke, mit weniger Leuten kann alles noch etwas lockerer (familiärer!) sein, aber das is ja auch schon viel cooler geworden. :3
@Digi: High five! Die graue Eminenz.
@Einheit: Schöne Spielrunden! Achte ruhig noch mehr darauf, was die anderen am Tisch vom jeweiligen Spiel wollen, dann eskalieren die Dinge seltener. Klappt aber schon besser! =)
@Ineluki: Alles, alles Gute (und dass die Bundesländer den Quereinstieg mal besser geschissen kriegen ...) für den neuen Job! Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst!
@Jesus_666: Ich finde ernsthaft schön, dass ihr in eurem Kämmerchen so hingabevoll dem BESM frönt, auch wenn man dadurch meist wenig miteinander zu tun hat.
@Kael: Ich finde toll, dass du für alles zu haben und ein stets angenehmer Mitspieler bist! =] Gerade bei wenigen Leuten ist das Gold wert.
@Karl: Ach, der Karl! o/ Danke für die Begleitung!
@Ketzer: Gut, dass du da warst, so ein bisschen wohldosierte Nostalgie muss halt doch mal sein. Viel Erfolg für jegliche Richtung mit Beruf etc.! Und auf vielleicht bald?
@La Cipolla: Oha!
@Ligiiihh: Definitiv immer angenehm und gut zu quatschen, also auch so ein BMT-Grundgestein (nicht nur wegen dem Essen) ! :3
@Maturion: Ich GLAUBE, ich weiß, wer du warst. Guter Eindruck, nächstes Mal sicher mehr!
@MeTaLeVel: Yes. War gut, ECHT GUT! Nächstes Mal mehr! :3
@mikemaster: Ah, scheinbar unser Magic-Samariter! Vielen Dank, auch wenn ihr mir teilweise ein bisschen ZU tief im Spiel wart. xD Ist aber auch schön zu sehen, bis zum nächsten Mal!
@Nabi: Immer schön lebendig und im Mittelpunkt, für meinen Geschmack manchmal auch ein bisschen zu sehr. Nächstes Mal vielleicht länger?
@Narcissu: Eigentlich müsste man auch mal zusammen ne Runde drehen irgendwo. (Und hab ich dich auf Discord ...?) War alles gut!
@Narrenwelt: Hervorragend, keine Anmerkungen! Trivial Speed Pursuit war doch überraschend brauchbar, nicht wahr?
@Nemica: Nicht viel miteinander zu tun gehabt, vielleicht ein anderes Mal!
@poetBLUE: Immer überall da und genauso oft interessiert an den Dingen. =] Sehr gut, bis zum nächsten Mal!
@Punua: Sorry, auch ein Name, dem ich gerade kein Gesicht zuordnen kann. Du warst aber bestimmt cool?!
@Ratti: Man verpasst sich oft in letzter Zeit. Ich gucke mal, dass ich öfter vorbeigucke, wenn die Schule wieder anläuft.
@R.D.: Haben wir uns gesehen? Ich glaube nicht? o.o
@Ronja: Du schienst mir sehr viel ausgeglichener und gechillter als früher, großartig! ^__^
@Saskimon: Ich habe eine VERMUTUNG, wer zu dem Nickname gehören könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Cool dass du da warst?!
@Tako: Sehr guter Tako mit sehr gutem Geschmack! Weiter so, goldene Biene! :3
@Teddy: ääääh fuck Nicknames, ich werde alt. Sicher cool?!
@Teflora: Ah, sehr gut und angenehm und immer ein positiver Faktor für jede Situation. :3 Die Burger/HotDog-Runde war megaspaßig!
@The_question: tq, du bist mir über die Jahre ernsthaft SEHR viel sympathischer geworden! CONTINUE, war arschcool! :3 Eine längere Musik-Session (von dir oder sonstwem) höre ich mir trotzdem nicht an. 8D
@Unheeding: Du liest das hier eh nicht, was ich nur schreibe, um dich zu provozieren, hier vielleicht doch mal wieder zu schreiben. Pöh! Ich hoffe, ihr hattet eine gute Reise!
@Vetkin: Vielleicht ist es gut, dass wir nicht ZU sehr angefangen haben, über irgendwelchen vTuber-Shit auszunerden. Dieser Ort hier ist so schon zu tief am Abgrund! 8]
@wusch: Schöne Runden, wusch, bis zum nächsten Mal! =)