Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: REGENERATIO VENAE [Indie Game Making Contest: Rebirth - 12. Platz]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo noch mal.

ich habe das Spiel dann doch zum laufen bekommen, nachdem ich in der .ini Datei eine aktuellere RGSS Version angegeben habe. Ich nutze wohl schon die RGSS104E.dll und in der .ini wird die RGSS102E.dll angegeben, die wohl auch im Projektordner liegt. Möglicherweise taucht ausgerechnet wegen dieser Konstellation der schwarze Bildschim auf.
    Nur so als Hinweis, den man evtl mit angeben kann in einer Readme oder ähnliches.

Mein Eindruck als jemand der Charon nicht gespielt hat, lässt viel Potenzial vermuten, da ich gerade die Menüsysteme von ihrer Übersicht und Strukturiertheit sehr vorbildlich finde, die Systeme funktionieren alle einwandfrei, sind responsiv und vermutlich auch für jemanden mit moderneren Sensibilitäten geeignet.

Die Systeme zur Charakterentwicklung empfinde ich als motivierend, doch wirft einem das Spiel sehr viele Knochen vor, ohne dass man wirklich an denen kauen "sollte", es würde nur Zeit beanspruchen, für die es aufgrund der kurzen Spielzeit keinen Payoff gibt.

Ich war mal so frei und habe meine Impressionen in Videoform festgehalten.
    Weil ich denke dass es neben Feedback noch motivierender ist jemanden beim Spielen seines eigenen Spiels zuzuschauen. Zumindest empfinde ich das immer so.^^"

LG
    Klunky

Geändert von Klunky (07.09.2022 um 21:05 Uhr)

Stichworte