mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Tactics Ogre: Reborn

    Ogre Tactics kommt zurück – als Remaster mit einigen neuen Features (Vertonung, schnellere Kämpfe) und Downgrades (hässlicher Weichzeichner auf den Pixelfiguren).

    https://www.gematsu.com/2022/07/tact...-price-tracker

    Ich hab’s für PSP und mich hat es immer interessiert. Es dürfte im JRPG eine der erwachseneren Storys sein, die auf eine Gut-Böse-Dualität verzichtet und den Wahlen des Spielers tatsächlich Gewicht verleiht.

    Für mich ist der ausschlaggebende Grunde tatsächlich die beschleunigten Kämpfe. Wobei ich es auch auf Emulator hätte spielen können.

    Aber wird sich vermutlich in die Riege der kürzlichen Remasters gesellen, für die ich dann zum Release trotzdem keine Zeit habe. :P

    So, jetzt bitte noch ein Lunar-Remaster.


  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ogre Tactics kommt zurück – als Remaster mit einigen neuen Features (Vertonung, schnellere Kämpfe) und Downgrades (hässlicher Weichzeichner auf den Pixelfiguren).

    https://www.gematsu.com/2022/07/tact...-price-tracker

    Ich hab’s für PSP und mich hat es immer interessiert. Es dürfte im JRPG eine der erwachseneren Storys sein, die auf eine Gut-Böse-Dualität verzichtet und den Wahlen des Spielers tatsächlich Gewicht verleiht.

    Für mich ist der ausschlaggebende Grunde tatsächlich die beschleunigten Kämpfe. Wobei ich es auch auf Emulator hätte spielen können.

    Aber wird sich vermutlich in die Riege der kürzlichen Remasters gesellen, für die ich dann zum Release trotzdem keine Zeit habe. :P

    So, jetzt bitte noch ein Lunar-Remaster.
    Ein Remake von einem Remake, wie raffiniert.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #3
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ein Remake von einem Remake, wie raffiniert.
    Naja, anders als z.B. bei The Last of Us, wo ja jetzt auch das Remake eines Remasters kommt, macht es hier schon deutlich mehr Sinn, da TO nicht so wirklich der breiten Masse zugänglich ist. Ich freue mich in dem Fall sehr, da ich diese Perle so auch mal nachholen kann.

  4. #4
    Ich glaub, falls ich's mal spielen sollte, bleib ich doch bei der PSP-Fassung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •