Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2022/23

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo alle zusammen,

    Eigentlich wollte ich die ganze Auswertung ja bis zum Pokalfinale fertig haben, aber dann kam erst dieses grässliche Saisonfinale über mich und dann wurde es auf den letzten Metern des Schuljahres extrem chaotisch mit krnakheitsbedingten Ausfällen von KollegInnen, einem Schuljubiläum und Nachprüfungen im Abitur, sodass sich das alles immer mehr nach hinten schob und ich dann erst einmal etwas Luft brauchte, um selbst wieder auf die Beine zu kommen. Ich bitte das zu entschuldigen und ich hoffe innigstlich, dass ich so ein Schuljahr in den nächsten 28 Jahren bis zur Rente nicht noch einmal haben werde.

    Anyway, wir sind jetzt soweit, dass wir die Endabrechnung vornehmen können. Aber bevor es soweit ist, kommt hier noch der letzte Tagessieger oder besser die letzte Tagessiegerin der Saison, denn mit 11 Punkten konnte sich da noch einmal meine bessere Hälfte Mishion mit 11 Punkten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    So und nun der große Moment, auf den wir uns so gefreut haben, die Endauswertung:



    Linkeys Befürchtung hat sich also bestätigt und er ist noch vom Podium runtergepurzelt, sodass sich Mircoslavux vor CT und oellerth den Gesamtseig sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu einer tollen Saison!

    Insgesamt haben wir beim Tippen in diesem Jahr etwas schwächer als in den Vorjahren abgeschnitten, bei all dem Chaos in der Saison verwundert mich das aber überhaupt nicht. Da waren ja teilweise Ergebnisse dabei, die man niemals hätte voraussagen können. ^^''

    Zusätzlich zur Gesamtwertung gibt es aber natürlich auch wieder andere Einzelpreise in den jeweiligen Statistiken zu vergeben, also wollen wir auch da mal zur Tat schreiten.

    Meister: Mircoslavux mit 261 Punkten und 4,33 Tagessiegen
    Pokalsieger: rpg-man mit 228 Punkten und 6,5 Tagessiegen
    Supercupsieger: CT mit 20 Bonuspunkten
    Herbstmeister: Mircoslavux mit 132 Punkten
    Bester Tipper der Rückrunde: CT mit 138 Punkten
    Torjägerkanone (höchster Tagessieg der regulären Saisosn): Mondlichtung und Shades mit 15 Punkten am 15. und 32. Spieltag
    Rookie of the year: Zausel mit 213 Punkten

    Herzlichen Glückwunsch euch allen auch hier zu euren tollen Ergebnissen. Dieses Jahr hat es sich dann alles doch auf mehr Schultern verteilt, sodass wir da eine etwas größere Mischung bei den Preisträgern haben.

    Wie immer war es mir eine große Ehre, das Tippspiel für euch zu veranstalten und ich hoffe, dass ihr mindestens genauso viel Freude daran hattet, wie ich. Ich würde mich sehr freuen, euch dann ab dem 18. August 2022 zur neuen Saison und einer neuen Tipprunde begrüßen zu dürfen. Bis dahin euch allen erst einmal eine schöne Sommerpause und erholt euch gut!

    Viele Grüße

    BIT

  2. #42
    Merci vielmau für das Tippspiel
    Gratulation an alle...

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier ist dicht, weiter geht es hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •