Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2022/23

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Bevor es heute Abend direkt mit einer englischen Woche und dem Spiel zischen Schalke und Leipzig ab 18:30 Uhr weitergeht, melde ich mich hier noch einmal mit den Ergebnissen des 16. Spieltags. Diesen konnten rpg-man und Linkey mit jeweils 9 Punkten für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Tabelle führt das dazu, dass rpg-man etwas Luft in der unteren Tabellenhälfte bekommt, während Linkey sich auf Platz 3 vorschiebt. Mircoslavux auf Rang 1 und neu auf Rang 2 Mondlichtung, dafür fällt Mishion vom zweiten auf den vierten Platz herunter. Insgesamt geht es dort allerdings sehr eng zu, sodass teilweise die Tagessiege entscheiden, wer auf der Tabelle oben ist.

Denkt ans Tippen und viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und weiter geht die wilde Fahrt. Bereits heute Abend geht es schon wieder weiter mit dem Spiel zwischen Leipzig und Stuttgart. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr auch getippt haben. Um euch die Zeit bis dahin allerdings zu verkürzen, kommen hier noch die Ergebnisse des 17. Spieltags.

Diesen konnte sich oellerth mit 12 Punkten sichern. Herzlichste Glückwünsche dazu!

In den Tabellen ändert sich bei den Führenden nichts, sodass mir nur bleibt, euch weiterhin viel Glück zu wünschen und wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Ich bin auf Platz 2 gerutscht. Das ist wichtig für die Story, wenn es darum geht, von welchem Platz ich auf den 12. abgerutscht bin xD
    Finde es richtig toll, wie eng es hier ist. War früher in Tippspielen, da war der Unterschied deutlich höher zwischen den ersten 3 und den letzten 3.