Hallo liebe Tippgemeinschaft,
Es gibt Spieltage, die verlaufen absolut regelmäßig und dann gibt es Spieltage wie den letzten, in dem innerhalb der Tabelle mal ganz kräftig rotiert wird. Aber fangen wir mal langsam an: Den 12. Spieltag konnte jedenfalls ich mir mit 14 Punkten sichern, wodurch ich mich dann auch mal in die Liste der Tagessieger eintragen kann.
Das hat allerdings Folgen, denn ich springe in der Tabelle ebenfalls auf Platz 3 vor und auch Mondlichtung kann an CT vorbeiziehen, der jetzt punktgleich mit Shades auf den Verfolgerpositionen liegt. Weiterhin an der Spitze thronen allerdings Mishion und Mircoslavux, die Pokalwertung wird weiterhin von Holland und rpg-man mit jeweils 2,5 Tagessiegen angeführt. Man sieht also, dass da ein Spieltag massive Auswirkungen haben kann und wirklich jeder Punkt zählt, den man erhaschen kann, so eng wie es derzeit zugeht.
Die nächste Gelegenheit zum Punkten ergibt sich jedenfalls schon heute Abend mit dem um 20:30 Uhr angepfiffenen Spiel zwischen Gladbach und Stuttgart. Bitte rechtzeitig tippen und wir hören uns schon am Montag wieder. Denkt nämlich bitte alle daran, dass bereits am Dienstag um 18:30 Uhr eine englische Woche beginnt und ihr dann getippt haben solltet.
So long!
![]()