So langsam wird es zu einer schlechten Angwohnheit, aber ich muss weider einmal die Spieltagsbesprechung auf den Donnerstag ziehen, da mir kurzfristig für morgen ein Termin reingerutscht ist. Ich bitte da mit Nachsicht zu reagieren, ich mache das tatsächlich nicht absichtlich. ^^''
Kommen wir aber nun zum Ergebnis des 9. Spieltags, der neben einem emotionalem Spitzenspiel auch einige Überraschungen in der Gesamtwrtung bot. Zunächst einmal konnte sich Mircoslavux mit 10 Punkten den Tagessieg sichern und damit auch in der Gesamtwertung einen Sprung auf Platz drei machen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Aber auch in der restlichen Gesamtwertung tut sich einiges, so kann meine bessere Hälfte Mishion sich auf Platz 1 der Gesamtwertung vorschieben und rpg-man damit auf den zweiten Platz verdrängen, der aber immer noch die Pokalwertung anführt. Mit anderen Worten: Es ist ganz schön spannend aktuell!
Hier das Ganze auch nochmal in Form der Tabelle:
Und nun noch zu einem ernsten Thema: Wie ihr wisst, steht uns demnächst die Winter-WM in Katar bevor, die zurecht aufgrund der Menschenrechtsverletzungen in dem Land nicht unumstritten ist und auch mir als bekennendem Fussballfan mit Wertekompass(wer mich kennt, weiß ja, dass ich BVB-Fan bin und im Verein auch schon aktiv an der AG Erinnerung teilgenommen habe bzw. teilnimmt) arge Bauchschmerzen bereitet. Bevor ich daher in die konkrete Planung eines möglichen Tippspiels einsteige, würde ich euch alle bitten da einmal in euch zu gehen und zu gucken, wie ihr zu dem Thema steht und das dann auch möglichst hier im Thread einmal kurz rückzumelden. Ggf. folgt dann noch eine Umfrage, wie wir mit dem Thema verfahren wollen.
Liebe Grüße und bis nächste Woche!