mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außer den ganzen Distant Worlds Alben finde ich auch nicht viele Compilations die zu den Kriterien passen würden.

Zum einen das Final Fantasy Orchestral Album, welches einige Teile abdeckt und mit 23 Songs einen ordentlichen Umfang zu bieten hat.
    Ist allerdings nur auf Blu-ray erhältlich und müsste scheinbar aus Japan importiert werden.

Ansonsten gäbe es noch Final Symphony (was als CD gelistet ist, aber laut Beschreibung und Wiki ebenfalls eine Blu-ray ist ), wo ein langer Song FF 6 gewidmet ist, während sich der Rest auf FF 7 und 10 fokussiert.

Bezüglich der Jazz Anfrage gibt es aber tatsächlich ein paar Alben: SQUARE ENIX JAZZ - FINAL FANTASY | | SQUARE ENIX JAZZ Vol.2 (hat aber nur ein paar Final Fantasy Songs) | | FFIV JAZZ ARRANGE VERSION | | SQUARE ENIX JAZZ - FINAL FANTASY VII | | SQUARE ENIX JAZZ -FINAL FANTASY VII- at Billboard Live TOKYO
    Die ersten beiden kann man über Amazon importieren, zum FF4 Album finde ich nur digitale Fassungen und das FFVII Album gibt es entweder digital oder mittels Import über den Square Enix Store.
    Da ich mit Jazz nichts anfangen kann, weiß ich allerding nicht ob sich irgendwas davon lohnen würde.

Generell könnte ich aber die Alben der Black Mages empfehlen, Nobuo Uematsus Rockband. Die sind hierzulande auf Amazon gelistet, haben mit jeweils 10 Songs (plus einem Original Song) allerdings keinen so gewaltigen Umfang. Aber dafür sollten es zumindest CDs sein!

The Black Mages

The Black Mages II - The Skies Above

The Black Mages III - Darkness and Starlight

Geändert von ~Jack~ (27.07.2022 um 13:12 Uhr)