mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Die 11k die das Stück kosten soll sind teuer, keine Frage, aber bei manchen Posts hier frage ich mich ob die Leute auch nachdenken.
    Für 2k kann man diese Statue nichtmal produzieren. Ihr denkt echt man bestellt das Material und irgendwie manifestiert dann ein Kunstwerk daraus? Wird wild wenn ihr herausfindet, dass ein Gemälde mehr kostet als die Farbe mit dem es gemalt wird.
    Das... ist ein schlechter Vergleich. Ein Gemälde ist eine Einzelanfertigung, während Statuen wie diese maschinell hergestellt werden und nicht etwa von einem Künstler noch per Hand aus einem Stein gemeiselt werden. Ansonsten bekäme Squenix das nämlich niemals bis November des nächsten Jahres fertig. Ich bin mir nichtmal definitiv sicher dass die Lackierung/Farbe noch per Hand aufgetragen wurde, lediglich die Qualitätssicherung wird wohl noch von einem Menschen abgewickelt. Ist ja nicht das erste mal dass Squenix solche Statuen anbietet und in etwas kleiner und für 500 Schekel hätte wohl kaum jemand gemeckert.

Nur damit du mal siehst was Squenix bereits an sehr, sehr detailreichen Figuren produziert hat und für einen sehr, sehr viel geringeren Preis angeboten hat: *klick*
    In der Preisregion und Höhenabmessungen waren auch immer die anderen Figuren der Meister Quality-Reihe.

Aber hey, du kannst ja gerne Hironobu Sakaguchi den selben Vorwurf machen. Der hatte sich auf seinem privaten Twitter-Account auch schon über die Preisgestaltung dieses Teils beschwert und sicher auch keine Ahnung.
    Geändert von Ashrak (29.07.2022 um 09:26 Uhr)