Zitat Zitat
Original geschrieben von Bote Des Schattens

und dass einige spieler das nicht gut finden könnten ist ganz klar an FFVII zu erkennen. Wer von euch hat denn bei den schienen in der nähe des einen mako reaktors das objekt bei den kleinen kücken genommen? ich hab das gemacht und hab danach sofort wieder neu geladen weil die mir leid taten da ich ihre mutter töten musste.

deswegen denke ich das manche spieler ein problem damit hätten dass man das böse verfolgt und somit böse taten ausführen muss.

was in morrowind mit den wachen ist ist mir eigentlich egal
ich hab auch nur gesagt dass es so ähnlich wie bei morrowind gemacht werden soll da man dort sehr viele möglichkeiten hat (für mich waren das etwas zu viele möglichkeiten drum bin ich durcheinander gekommen und habe die lust dran verloren)
Also ich hab den Küken die Gegenstände weggenommen. Mich danach aber auch geärgert ... weil's (afair) nur 13 Phönixfedern waren .

Das gleiche hat mich bei Morrorwind auch gestört, ich hab aufgehört als ich Vivec gesehen hab. Als 'Halb-Perfektionist' war das einfach zu viel für mich. Zudem fand ich das Spiel auch ein wenig eintönig und schwer.