mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Ich finde so eine Idee wirklich gut, dabei denfeniere ich aber Böse anders: halt einen anderen Weg um Aufgaben zu lösen oder eine andere Sicht der Dinge. Ich fände es toll wenn (je nachdem was man gewählt hat) die Gute/Böse Rolle sich vertauscht. Wenn man zB, die "Guten" spielt werden die anderen die Bösen, andersrum wieder genauso (die frühreren Guten sind die Bösen). Ich finde es soweiso etwas schwach das es imemr Gut vs. Böse geben muss, im Grunde ist es ja so das jeder eine andere Glaubensrichtung hat. (mann,mann, da spricht der Klugscheisser in mir)

Irgendwie ist es doch aber so, dass gerade diese extreme schwarz/weiß-Malerei und die Anstrengungen der Spieler im Ramen ihrer Maximalkapazität den Reiz der Spiele ausmacht.
    Ich fände es auch gut, wenn der Spieler über Antworten auf Fragen bzw. Entscheidungen über Aktionen den Charakter des Protagonisten Formen kann, aber es wär doch blöd, wenn sich alles verwischt und die Gegner dann auch ihre guten Seiten haben und alle menschlich sind und keine Superhelden bzw Superschurken mehr.

Ich fände es cool wenn ein FF-Allstar Teil kommen würde.

zB könnte man sich sein Team zusammenstellen aus Leuten aus allen FF
    Teilen und sich im Spiel erst entscheidet ob man gut oder böse wird.

Lionheart
    The legend of a sword

Mir würde es gut gefalln wenn mann denn "bösen" spielen würde.......vonn allen verhasst und ne fiese selle wandlet sich aber zum guten und rettet die welt gegen nen alseitsbeliebten aber fiesen gegner ^^

Die Wünsche die einige hier haben klingen einleuchtend , jedoch würde es dann kein Final Fantasy mehr sein.

Ich für meinen Teil finde es gut so wie es ist.
    Wenn ich ein Spiel haben will indem ich meinen Chara bestimmen kann spiele ich westliche Rollenspiele wie Neverwinter Nights oder Morrowind.

Final Fantasy zeichnet sich daducrh das die Geschichte Filmreif präsentiert wird.
    Man ist nicht ein bestimmter Chara sondern man begleitet sie durch die Abenteuer.
    Das kann man als Vorteil und als Nachteil sehen.

Ich für meinen Teil finde das FF so wie es bisher war , gut ist.
    Und wenn ihr mehr Auswahlmöglichkeiten haben wollt , dann macht es mir nach und sabbert FF XI entgegen. Da könnt ihr rumlaufen wie ihr wollt.
    Gut/Böse, klein/groß usw.
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"