Nun, einer Lieblingsbösewichte ist......Fou-Lu aus BoF4. Er verfolgt nur ein Ziel er will zur Gottheit werden. Und dafür war ihm jedes mittel recht. Und genau dieses Ziel hat ihn in meinen Augen auch wiederum nicht ganz böse gemacht...weils im prinzip nur um ihn ging. Er wollte ja in dem sinne nich die Welt vernicht oder so.....er wollte zur Gottheit werden weil sein persönliches Ziel war. Nich weil er das pure böse is sondern weil er sagen wirs so.......halt an sich denkt. Und sein Ende hat mir alle male besser gefallen...als das von Ryu und Konsorten. Denn Ryu der volltrottel......
Fou-Lu hingegen will diese Macht nur für sich nutzen.....und darin sehe ich eigentlich nix böses. Das einzige was Fou-Lu böse macht ist das er einige unschuldige umgelegt hat.
Zum eigentlichen Thema:
Schwierig zu sagen......ich denke es soll ein Charakter sein der wie Fou-Lu ist..also ein neutraler...der nur an sich denkt und weder gut noch böse is, aber dessen Ziel die vollkommene Macht ist. Aber warum sollte es nur einer sein? Ich denke es sollte noch eine weitere Partei geben......ein Team der bösen...der Boss und seine 2 Leibwächter. Der Boss ein ziemlich gut aussehender und eleganter typ. etwa 24-27 jahre alt und sehr sehr reich...er hat eine silbrig-weiß gestylte Kurzhaarfrisur, rubinrote Augen, ziemlich gut rasiert, einen recht eleganten style mit Anzug und Krawatte in weiß, einen silbrigen ring am rechten Mittelfinger, seine Waffe....die er bei bedarf herzaubert ist ein mächtiges Schwert ,Soul Calibur nicht ganz unähnlich, das von eine rubinroten Aura umgeben ist. Seine fähigeiten.....er kann sich in einen mächtigen Drachen verwandeln und kann alle möglichen Zauber und Fähigkeiten nutzen. Er ist ziemlich inteligent und weiß sehr viel....vorallem über dinge die sonst niemand erahnt. Er ist ein ziemlich mächtiger und eiskalter typ der jeden umnietet der seine Pläne durchkreutzt.......seine ziele sind natürlich die vollkommene Macht....aber auch persönliche Rache an jemandem...
Seine beiden angeheuerten Leibwächter sind Zwillinge........es sind 2 junge, auch gutaussehende und sportliche typen im alter von 20-22 jahren. Sie sehen relativ unscheinbar aus mit ihrem sportlichen aber lässigem design. Beide haben braunes gestyltes Haar, dunkelbraune Augen, und sehen gepflegt aus..... beide tragen eine etwas breite aber sportlich hose, etwas sportliche schuhe...und eine sportliche Winterjacke. Als Waffe tragen beide auf dem Rücken ein mächtiges Breitschwert....das Sparda ähnlich sieht. Sie besitzen eine beachtliche kenntniss in sachen Schwarz- und Weißmagie.....aber ihre stärke liegt in der Zwillingsmagie. Beide erledigen für Geld sehr vieles aber nicht alles...zb. würden sie nie ihr eigenes Wohl dafür Riskieren... Beide sind realiv gelassen........aber außerordentlich ehrgeizig im Kampf. Ihre Motive sind....viel Geld außerdem schulden sie dem Boss der sie angeheuert hat noch etwas....
Hm.........die bösen sollten meinermeinung nach ziemlich harmlos aussehen......jeder soll sie unterschätzen. Doch es sind gefährlich und eikalte Gegner die jeder fürchten sollte.....und das unterschätzen viele in deren aussehen.......und das is ein fataler fehler.
Aus der sicht von Sephiroth zu spielen wäre sicherlich interessant aber.......nicht in der Story von FF7....da er ja fast nur in flashbacks zu sehen ist........und eigentlich am Nordkrater rumschlummert. In einem Prequel wäre es sicherlich interessant in dem man zb. frühere Missionen von ihm erleben kann.......oder aber eine Fortsetzung von FF7 in dem er wieder zum Leben erwacht und all seine fehler einsieht......und gegen das böse in den Kampf zieht.....ohne aber seine eiskalte art zu verlieren die er in den Flashbacks oder in Kingdom Hearts gezeigt hat. Sephiroths Rolle sollte sich wandeln.........von Marionette zu jemandem der der nun mächtig werden will.....und diese Macht für sich zu nutzen will, aber auch für jemand anderen. Sephiroth sollte neutral sein.......aber eher mehr etwas zur guten seit tendieren. Eiskalt, gefährlich und mächtig....vorallem gegen seine Feinde zeigt er keine Gnade und kein Herz......nur einigen und seltenen Personen...zeigt er seine andere seite...
So dasw war mal mein statement......zum Team des bösen und einem Sephiroth der eigentlich kein richtiger bösewicht is......sondern nur eine Marionette....die sich aber von ihren fesseln lösen sollte und das werden soll was er selber will.....ob nun gut oder böse. Aber mir würde die vorstellung gefallen mit Sephiroth gegen das böse zu kämpfen^^