Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo, ihr da draußen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Herzlich WIllkommen Rachel,

    Ich und ich denke jeder andere freut sich immer über derartig höflichen Neuzugang (und wo du noch so emsig dabei bist dich vorher vorzustellen)
    Über Spiele - aber gerade auch den RPG-Maker diskutiere ich sehr gerne. [...].
    Hallo, Klunky!
    Auch dir Danke für die Begrüßung. ♥
    Bislang sind hier auch ziemlich viele höfliche Leute, deshalb bin ich wirklich froh, dass ich mich vorher vorgestellt habe. ^^

    Oh, danke für die Blumen bezüglich der Trophäen. Ist tatsächlich mein Einzelaccount. Hier und da hab ich mal mit meiner besseren Hälfte zusammen gezockt. Es sind ziemlich viele kleine Trash-Game Trophäen dabei, also trügt der Schein etwas, muss ich zugeben. xD
    Wollte damit auch nur zeigen, dass ich ein echter Zocker-Suchti bin. :,D

    Von der JRPG-Challenge hab ich tatsächlich schon etwas mitbekommen. Bin nur nicht so der Challenge-Typ (auch wenn da alles locker läuft, aber ich setz mich selbst schnell zu sehr unter Druck >_<, aber da wollte ich auf jeden Fall mal in Ruhe durchstöbern.

    Ich hoffe, du wirst mit HoH Spaß haben, wenn du es mal spielst. ♥ Bin aber schon allein darüber glücklich, dass Interesse besteht. War da vorher wirklich immer sehr unsicher.

    Geändert von Rachel Garden (24.07.2022 um 09:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •