-
Ehrengarde
Hey Rachel, nette Vorstellung!
Der Satz mit der stolzen "Mama" gefällt mir besonders, da ich auf der Arbeit das gleiche über unsere beiden Katzen behaupte. Mittlerweile gilt bei uns auf der Arbeit auch: 2 Katzen = 1 Menschenkind XD
4 Jahre an einem Projekt zu arbeiten ist schon mal eine enorm starke Leistung, Respekt dafür!
Wenn du Lust hast, kannst du dein Projekt hier bedenkenlos vorstellen. Zum Download anbieten kannst du auch direkt - sofern es keine Copyright geschützten Elemente beinhaltet.
Die Resonanz ist hier nicht mehr ganz so krass wie vor einigen Jahren, aber mit ein wenig Geduld wirst du da sicherlich einiges an Feedback erhalten.
Gerade bei den alten Makern (2k und 2k3) spielt die Nostalgie noch stark mit rein, weshalb da sicherlich ein paar Leute dein Spiel (an)spielen und Feedback geben werden.
Das Problem, dass man seine Arbeit selbst immer kritisch sieht und es immer andere gibt, die es "besser" machen, kennen auch viele.
Im Endeffekt können dir Kritik, Lob und Anmerkungen ja nur helfen. Und im besten Fall unterhältst du ein paar Leute (und bescherst ihnen eventuell eine schöne, nostalgische Erfahrung
).
Die meisten hier geben auch sehr hilfreiche Kritik ab, würde mich sehr freuen, wenn wir ein weiteres Projekt hier "verfolgen" dürfen.
Dann willkommen als "aktivere Userin" im Forum, auch wenn du schon 2 Jahre als Stille Leserin dabei bist x)
Stichworte