Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii mit Fit Plus und Spielen

  1. #1

    Wii mit Fit Plus und Spielen

    Nabend zusammen,

    es ist an der Zeit, mich von meiner Wii und dem Zubehör drumherum zu verabschieden. Ich hatte eigentlich gedacht, sie mehr zu benutzen - aber außer dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich dann doch nicht mehr damit gemacht. So stand das gute Stück mittlerweile dreieinhalb Jahre rum und staubte ein.
    Foto 1
    Foto 2

    Wie auf den Fotos zu erkennen, ist alles für theoretisch sofortigen Spielspaß da:
    -Konsole an sich
    -Datenkabel für den Bildschirm
    -Stromversorgungskabel Konsole
    -Sensor Konsole
    -ein Controller im Noppenüberzug mit Vibration
    -zwei Nunchuks
    -der ganze Papierkram in Sachen Anleitungen und Sicherheitshinweise
    -das Balance Board
    -das Spiel Wii Fit Plus
    -das Spiel Wii Sports Resort
    -das Spiel Wii Sports
    -das Spiel Zumba Fitness

    Zu beachten: Weder im Controller (2x LR6 Batterie oder Akku), noch im Balance Board (4x LR6 Batterie oder Akku) sind Batterien.

    Was will ich für das alles? 60€ ohne Versand. Nein, ich verkaufe keine Einzelteile, ich will das als kompletten Satz loswerden. Ich will hier keine Reste rumliegen haben.

    Da ich das alles in ein recht großes (dank des klobigen Balance Boards) Paket packen muss, würde ich das als DHL Paket (also versichert) bis 10kg innerhalb DE für 9,49€ versenden. Innerhalb der EU wären die Versandkosten bei 22,99€.

    Interessenten melden sich bitte per PN.

  2. #2
    Immernoch da, hab dieses Angebot aber soeben auf anderen Plattformen ebenfalls inseriert.

  3. #3
    Genau 3 Monate später - verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •