Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seelen Imperium (OST) Album

  1. #1

    Seelen Imperium (OST) Album

    Liebe Entwickler, Maker, Pixler und Retrogamer!

    Heute möchte ich euch meinen ersten Game-Soundtrack vorstellen, der in diesem Frühjahr für die Spiele aus dem „Seelen Imperium“- Universum komponiert wurde.

    Es sind acht – game-typische - instrumentale Musikstücke aus dem Bereich Klassik und Folk.
    Die Songs haben sehr unterschiedliche Stimmungen, so wie es von dem Kunden gewünscht war.

    Ich freue mich sehr, dass die tollen Stücke jetzt als Original Soundtrack-Album vorliegen. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu komponieren und produzieren, nicht nur, weil ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin, sondern auch weil die Musik in dem - sehr kurzen - Zeitraum von nur zweieinhalb Wochen entstanden ist.

    Viel Spaß damit!

    www.youtube.com/watch?v=yqeel8LeBuQ
    www.youtube.com/watch?v=sAR7YC3-JlQ

  2. #2
    Sehr guter Soundtrack.
    Wirkt alles sehr professionell und du hast den Stil eines typischen JRPG-Soundtracks wirklich gut getroffen. [:

  3. #3

  4. #4
    ich finde jetzt nicht das die musik typisch jrpg ist .... sie ist okay, aber an einigens tellen etwas zu kratzig und kantig noch.
    dennoch arbeit die gelobbt werden muss :P !
    etwas abgerundeter müsste alles klingen aber wenn es dem zweck dient und der kunde zufrieden war ist super !

    frage wäre jetzt ob du just4fun auch noch so soundtracks machen willst? bin gespannt was du noch so machen würdest !

  5. #5
    Ich bin professioneller Musiker. Just4fun mache ich nicht und war im Übrigen auch dieser Soundtrack nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Musician22 Beitrag anzeigen
    Ich bin professioneller Musiker. Just4fun mache ich nicht und war im Übrigen auch dieser Soundtrack nicht.
    ok tut mir leid das war doof formuliert von mir und auch nie so gemeint wie das bei dir ankam.
    frage sollte eigentlich heißen: erstellst du weiterhin musik in diesem stile die du auf youtube dann hochlädst?

  7. #7
    Ich finde, die J(RPG)-Atmosphäre kommt sehr gut rüber. An manchen Stellen war ich ein bisschen an Zelda erinnert, oder auch an viele andere Klassiker meiner Jugend. Gefällt mir, sehr gute Arbeit!

    Bist du auch an weiteren Maker-Spielen beteiligt?

  8. #8
    Danke Dir!
    Bin erst seit diesem Jahr in der Makerszene unterwegs. Der Soundtrack war meine erste Arbeit in dem Bereich, weitere Projekte haben sich leider noch nicht ergeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •