Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: kicker-Managerspiel 2022/23

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt ernsthaft, Tapsoba noch abzugeben. Ja oder nein? Kandidaten wären Pavard, Bell und ggf. noch Frimpong, wobei der halt auch bei Vizekusen spielt.

Leverkusen fängt sich hoffentlich noch. Ich hab glücklicherweise Frimpong statt Tapsoba genommen, aber nur, weil ich mit dem so gerne bei PES21 gezockt habe xD

Habe ihn dann doch behalten. Wirklich dringender Handlungsbedarf bestand ja nicht, und ich hoffe auch noch auf den Leverkusener Turnaround.

Bin ja nicht so informiert wie ihr rangegangen und merke vor allem an Schick, dass das dumm war, ihn zu nehmen. Vor allem, dass ich schon wieder 16 Punkte verschenkt habe, weil ich Schick (-2) statt Moukoko (14) aufgestellt habe.
    Also meine Ausbeute ist immer noch mehr als suboptimal, aber in der MMX Liga bin ich nicht ganz unten drin - was ich erwartet hätte :'D

Ist aber auch nur eine Momentaufnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gladbacher das die volle Saison lang durchziehen. Hoffnung ist, dass Leverkusen loslegt, wenn Gladbach schwächelt -> beide Vereine sind ja bekannt dafür, dass die nur eine Saisonhälfte top sind x)
    Schick hat noch bis zum Winter Zeit mit zu überzeugen, ansonsten werde ich mir Gedanken machen, wie ich da austausche. 3 Transfars kann man im Winter tätigen oder? Jenachdem, wie sich Moukoko etabliert könnte ich mir vorstellen Schick zu downgraden und dafür im Mittelfeld nochmal was zu updaten. Auch spannend, ob Wimmer sich gut etablieren wird, wenn er wieder spielt und ob Wolfsburg allgemein sich langsam mal fängt...