Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: kicker-Managerspiel 2022/23

  1. #61
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt ernsthaft, Tapsoba noch abzugeben. Ja oder nein? Kandidaten wären Pavard, Bell und ggf. noch Frimpong, wobei der halt auch bei Vizekusen spielt.

    Leverkusen fängt sich hoffentlich noch. Ich hab glücklicherweise Frimpong statt Tapsoba genommen, aber nur, weil ich mit dem so gerne bei PES21 gezockt habe xD

  2. #62
    Habe ihn dann doch behalten. Wirklich dringender Handlungsbedarf bestand ja nicht, und ich hoffe auch noch auf den Leverkusener Turnaround.

  3. #63
    Bin ja nicht so informiert wie ihr rangegangen und merke vor allem an Schick, dass das dumm war, ihn zu nehmen. Vor allem, dass ich schon wieder 16 Punkte verschenkt habe, weil ich Schick (-2) statt Moukoko (14) aufgestellt habe.
    Also meine Ausbeute ist immer noch mehr als suboptimal, aber in der MMX Liga bin ich nicht ganz unten drin - was ich erwartet hätte :'D

    Ist aber auch nur eine Momentaufnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gladbacher das die volle Saison lang durchziehen. Hoffnung ist, dass Leverkusen loslegt, wenn Gladbach schwächelt -> beide Vereine sind ja bekannt dafür, dass die nur eine Saisonhälfte top sind x)
    Schick hat noch bis zum Winter Zeit mit zu überzeugen, ansonsten werde ich mir Gedanken machen, wie ich da austausche. 3 Transfars kann man im Winter tätigen oder? Jenachdem, wie sich Moukoko etabliert könnte ich mir vorstellen Schick zu downgraden und dafür im Mittelfeld nochmal was zu updaten. Auch spannend, ob Wimmer sich gut etablieren wird, wenn er wieder spielt und ob Wolfsburg allgemein sich langsam mal fängt...

  4. #64
    Wird immer besser, mit drei verletzten Mittelfeldspielern (Laimer, Ljubicic, Hofmann) werde ich mich kaum groß verbessern

  5. #65
    Zitat Zitat von oellerth Beitrag anzeigen
    Wird immer besser, mit drei verletzten Mittelfeldspielern (Laimer, Ljubicic, Hofmann) werde ich mich kaum groß verbessern
    Das ist fies. Bei mir sind es zwar nur Sommer+Hofmann, durch den Komplettausfall von Schick (bzw. seiner Form) fühlt es sich aber auch eklig an.

  6. #66
    Bei mir ist es nur Knauff, was dazu führt, dass ich die Qual der Wahl habe und fast immer falsch aufstelle. -.-

    Letztes Mal Ahamada und Millot draußen gelassen, diesmal Millot aufgestellt und dafür Sildillia auf der Bank...

  7. #67
    Hatte vergessen mein Team noch anzupassen. Wollte eigentlich Kone wieder reinholen, den ich vorher durch Haraguchi ersetzt hatte. Sind zum Glück nur 9 Punkte flöten gegangen.
    Dass ich Moukoko nun dauerhaft für Schick drin habe, lohnt sich. Satte 21 Punkte hat er am Wochenende geholt.

    Zur Winterpause werde ich Schick dann wohl definitiv verkaufen und mal schauen, was ich mir dafür holen werde

  8. #68
    Das Aufstellen einer Mannschaft ist dieses Mal leider unmöglich, da die Seite gestern und heute nie erreichbar war bzw. ist.

  9. #69
    Am Freitag geht es nach rund zwei Monaten Pause endlich weiter. Welche Transfers nehmt ihr vor?

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen Spieler abgeben möchte. Am ehesten noch Stindl und Kramaric, wobei letzterer in Rückrunden ja oft gut performt. Ansonsten bin ich mit meinem Kader relativ zufrieden oder die Spieler würden sowieso nichts einbringen (Serdar).

  10. #70
    Spiele mit dem Gedanken, folgende Wechsel vorzunehmen:

    Jarstein -> Blaswich
    Stindl -> Musiala
    Serdar -> Olmo
    Kramaric -> Lukebakio oder Moukoko

    Meinungen dazu?

  11. #71
    Super Wechsel...

    Serdar 1 Tor, Stindl 2 Tore, Neuzugänge 0 Tore. -.-

  12. #72
    Am Ende den Gesamtsieg in unserer Liga um 4(!) Punkte verpasst. Hätte ich das eine oder andere Mal nur mal besser aufgestellt. -.-

  13. #73
    Oh, ganz vergessen - die komplette Rückrunde verpasst. Gerade, dass ich Sommer nicht im Tor hatte, weil er zwischenzeitlich durch eine Verletzung raus war, ist mega nervig xD

  14. #74
    Lief relativ bescheiden, 3.Liga unsägliches Verletzungspech in der Rückrunde, Bundesliga ging so, immerhin in der Liga auf dem Treppchen. Nur 2.Bundesliga war ganz gut, Gesamt Top100 und Ligasieg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •