Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
@Linkey: Die Abwehr ist super! Im Tor gibst du meines Erachtens zu viel aus, so groß dürfte der Unterschied zu den billigeren Kombis nicht sein, zumal du statt des dritten Gladbach-Keepers Lotka(!) im Kader hast. Warum das denn? Gegen Kobel wird der sich sicherlich nicht durchsetzen.
Für das zusätzliche Geld, das du im Tor verpulverst, solltest du dir lieber einen weiteren Mittelfeldspieler holen, da mindestens drei deiner "Backups" dort (inklusive Nmecha) rausgeschmissenes Geld sind. Ob Jakic bei Frankfurt regelmäßig (von Anfang an) zum Zuge kommt, ist auch fraglich. Koné war die Vorbereitung über verletzt und wird nicht sofort wieder in der Startelf stehen. Im Sturm benötigst du eigentlich auch nur maximal drei Spieler, insofern würde ich das Budget mit der Herausnahme von Moukoko oder Petersen weiter zu Gunsten des Mittelfelds entlasten, wobei zwei Sturm-Backups, sofern günstig, immerhin noch eine Option sein können.
Danke für die Tipps CT! Das mit dem Keeper macht absolut Sinn - hatte ich auch eigentlich angefangen zu ändern (indem ich Sippel mit reingenommen habe), hab aber wohl geschlafen noch den 3. Keeper zu ändern, vielen Dank! x)
Und jo, hatte auch andere Keeper Kombis im Kopf gehabt, die genauso gut/günstiger gewesen wären. Bin bei sowas aber immer so, dass ich lieber mit meinen "Lieblingen" spiele (mache ich auch bei PES so).

Wegen der 0,7er in 0,5er wechseln + eventuell den 4. Stürmer rausnhemen und dafür einen Spieler im Mittelfeld dazu packen, der "sicher" spielt, werde ich wohl machen, damit ich ggf. einen Ersatz habe falls Koné / Jakic nicht spielt. Aber Jakic prüfe ich auch nochmal, danke dir!

Muss ich eigentlich was machen um in der MMX zu spielen? Früher musste man die Einladung anfragen, mittlerweile wurde das geändert oder?