Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: kicker-Managerspiel 2022/23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die 2. Liga habe ich jetzt schon eine Mannschaft erstellt. Freue mich aber vor allem auf die Bundesliga und hoffe, dass ein,zwei Dortmunder preislich zu haben sind.

Denkt daran, dass es heute Abend in der 2. Liga schon losgeht!

Ich habe heute auch endlich einen ersten Entwurf hinbekommen, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Die Qual der Wahl...

Hier mal mein finaler Kader für die 2. Liga:

Mach bei allen drei Ligen Int und Classic mit, mal sehen wie es diese Saison so läuft

Jetzt geht es auch in der 1. Liga los!

Ich freue mich auf eure Teams und die hoffentlich anfallenden Diskussionen vorab.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	49 
Größe:	115,7 KB 
ID:	25664

Mein erster Entwurf. Generell könnte ich mir vorstellen, dass Gladbach und Hoffenheim eine ganz gute Saison spielen werden. Keine Doppelbelastung, neue frische Trainer. Bei Mainz bin ich ehrlicherweise etwas skeptischer. Meunier wird hoffentlich wieder Stammspieler werden. Meinungen?

Ich weiß nicht, ob es (für Dortmund) so gut wäre, wenn Meunier wieder Stammspieler wird.

Jedenfalls haben wir in Mittelfeld und Sturm ein paar Gemeinsamkeiten, beide Mannschaftsteile gefallen mir daher recht gut. Im Mittelfeld könnte es vielleicht noch etwas offensiver werden... Baust du bei Moukoko darauf, dass er statt Haller spielen wird? In der Abwehr gefallen mir Meunier und Hack nicht sonderlich, auch wenn sie sicherlich regelmäßig spielen werden, über Smolcic weiß ich gar nichts.

Hoffenheim traue ich diese Saison auch einiges zu, bei Gladbach bin ich noch unschlüssig. Mainz sollte eine sorgenfreie Saison spielen, analog zu Freiburg und Union.

Bei Moukoko denke ich dass er mehr spielen wird, das stimmt. Aber ganz sicher ist ja noch nicht mal ob er doch noch kurzfristig wechseln wird. Meunier ist auch noch ein Wackelkandidat, ist wohl meine BVB Brille noch dabei

Wahrscheinlich stelle ich eh nochmal einiges um nach der ersten Pokalrunde.

Die 1. Pokalrunde läuft und nächste Woche startet dann auch die Bundesliga. Bitte langsam mal Kader posten und/oder Ideen diskutieren!

Aktuell halte ich (aus Nostalgie?!) an einigen Spielern der letzten Saison fest. Aber ob das so gesund ist? Zumal einige davon nicht gut gepunktet haben... Blockbildungen haben ich auch drin, zurzeit Hoffenheim, Frankfurt und Gladbach. Bin insgesamt aber noch ziemlich unschlüssig.

Super, Stindl hat sich im Pokal verletzt. Den hatte ich bei mir fest eingeplant... -.-

Blockbildungen sind ja eigentlich ganz gut finde ich. Werde es ähnlich machen. Momentan ist meine Idee eher gegen den Mainstream aufzustellen. Andrich, Prömel, Krmaric, Diaby und Wimmer z.b. hört man immer wieder und werde mir da höchstens ein oder zwei gönnen. Der Pokal hat zwar ein paar Erkenntnisse gebraucht, aber nicht immer kann man sich darauf verlassen dass alle dann auch in der Bundesliga starten.

Ich werd mich wie immer erst kurz vor knapp damit befassen, so wie ich mich kenne frühestens Donnerstag. Zum Glück hat man ab dieser Saison einen möglichen Transfer nach dem Transferschluss. Werde ich in der 3.Liga vermutlich ausnutzen und Bär verkaufen