Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: kicker-Managerspiel 2022/23

  1. #41
    Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    Fuck, Tuta wohl heute nicht unbedingt mit Pluspunkten
    Beim Lattentreffer von Tuta kurz nach dem 2:0 dachte ich "wenigstens Tuta". War dann doch nur Pustekuchen xD

  2. #42
    Ich mag ja immer die ersten Wochen nach dem Liga Start, wenn man die SPieler sieht, die richtig punkten und man sich denkt: 'Den hatte ich auch mal im Kader', bzw. 'Hätte ich den bloß drin gelassen'.

    Gruß an Musiala.

  3. #43
    Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    Gruß an Musiala.
    Von mir auch. Weil ihn dann gefühlt plötzlich alle hatten, habe ich wieder Abstand genommen.

    Ich hoffe auch, dass sich das Festhalten an Stindl - für den ich Musiala auch noch mal hätte einbauen können - nicht rächt. Dachte nur an letztes Jahr und die Geschichte mit Wirtz, den ich aufgrund seiner Verletzung kurz vor knapp aus dem Kader genommen hatte. Der Rest dürfte bekannt sein...

  4. #44
    Jetzt trifft auch noch Skov. -.-

    Skov rausgenommen, Musiala am Ende doch nicht eingebaut, Kolo Muani nur auf der Bank - es beginnt mal wieder äußerst vielversprechend.

  5. #45
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt trifft auch noch Skov. -.-

    Skov rausgenommen, Musiala am Ende doch nicht eingebaut, Kolo Muani nur auf der Bank - es beginnt mal wieder äußerst vielversprechend.

    Vor allem hatte ich im Kopf, dass du allte 3 Namen genannt hattest. Skov hatte ich selbst anfangs drin, bevor ich mich für Hofman entschieden hatte, weil ich Skov allgemein super finde.
    Ärgerlich sowas für dich, hoffe die nächsten Spieltage zahlen sich deine Änderungen doch aus x)

  6. #46
    Der Skov-Schmerz wird auf jeden Fall durch den anstehenden Angelino-Transfer nach Hoffenheim gelindert, weil er dann wohl wieder nur Ersatz sein wird. Insofern mit dieser Personalie vielleicht doch alles richtig gemacht.

    Kolo Muani sehe ich trotz der verschenkten Punkte auch positiv - an dem kann ich in dieser Saison hoffentlich noch viel Freude haben und diese mit kaum jemandem teilen.

    Nur Musiala tut weh. Dabei wäre es so einfach gewesen, den am Ende für Stindl noch mal einzubauen...

  7. #47
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten es zum Auftakt schwache 41 Punkte sein. Auf der Bank habe ich mit Sildillia, Ahamada und Kolo Muani dazu noch mal 28(!) verschenkt. Von den Musiala- und Skov-Punkten will ich gar nicht erst anfangen... -.-

  8. #48
    Hab auch nur 69 (Götze mit Minuspunkten, Laimer nicht gespielt, dafür Dietz mit vorher uneingeplanten Punkten). Mit Knauff und Ndicka Minuspunkte auf der Bank und Burkardt als nicht einsatzfähig. Mannschaft posten klappt irgendwie nicht, keine Ahnung warum

  9. #49
    Da Ahamada letztes Spiel so gut gepunktet hat und Wolfsburg gegen die Bayern ranmüssen, kann ich ruhigen Gewissesns Ahamada für Wimmer aufstellen xD

  10. #50
    Serdar heute extra auf die Bank gesetzt... -.-

  11. #51
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Serdar heute extra auf die Bank gesetzt... -.-
    Das ist bitter, er wird gut punkten. Bei mir machen wohl diesmal nur die Gladbacher gut Punkte, sonst eher mau.

  12. #52
    17 Punkte für Serdar - die ich nicht kriege, obwohl ich das Risiko eingegangen bin, ihn in meinen Kader zu holen. ;(

    Bei mir wird es wohl diesmal auf gute 73 hinauslaufen, aber es hätten halt auch 90 bzw. 92 (mit Serdar statt Knauff) sein können.

  13. #53
    Stark CT. Natürlich ärgerlich mit Serdar auf der Bank, aber 73 klingt schon mal gut für den Spieltag.

    Ich hab nur 57 Punkte erzielt. Schick war bis jetzt ein absoluter Fehlgriff - 2 Spiele, 2x -2 Punkte.
    Hätte ich Moukoko statt Schick aufgestellt (was ich kurzzeitig überlegt hatte), wären es 77 Punkte gewesen.

    Nach dem Weggang von den beiden Topstürmern der Bundesliga ging ich fest davon aus, dass Schick diese Saison um die Torjägerkanone spielt
    Mal schauen was die nächsten Wochen noch bringen.

  14. #54
    Sind sogar 76, weil ich mich verrechnet hatte. Aber 95 wären natürlich schöner gewesen...

    Bei Schick habe ich immer Angst vor Verletzungen, siehe auch letzte Rückrunde. Dass es nun bei Leverkusen auch noch schlecht läuft, macht die Sache nicht gerade besser. Umso überraschter war ich übrigens über die Tapsoba-Punkte diesmal (8), aber der ist halt ein kicker-Liebling. Ganz im Gegensatz zu Davies (6), der überragend gespielt hat (beide Treffer toll eingeleitet) und wieder mal viel zu schlecht benotet worden ist.

  15. #55
    Müssten diesmal 62 sein. Leider 6 Punkte verschenkt, indem ich Stindl für Götze aufgestellt habe. Dass Davies ausfallen würde, war vorher leider nicht abzusehen, sonst hätte ich da mit Sildillia, Knauff oder Ahamada auch noch nachbessern können.

  16. #56
    In der 2. Liga ab jetzt ohne Torwart, wie schön.

  17. #57
    Müssten diesmal 90 Punkte sein. Vermutlich aber nur ein leicht überdurchschnittliches Ergebnis...

  18. #58
    Morgen öffnet ja bekanntlich das Extra Transferfenster, in dem ein Wechsel erlaubt ist. Gibt es jemanden, der seine Transfermöglichkeit nicht nutzt?

    Ich hatte ja eigentlich vor, Azmoun zum Teufel zu jagen und dafür Grillitsch oder Füllkrug zu holen, irgendwas in diese Richtung. Allerdings grätscht Gnabry mittlerweile dazwischen. Für seinen stolzen Preis, macht er definitiv zu wenig Punkte.

  19. #59
    Grillitsch? Spielt Ajax jetzt auch in der Bundesliga?

    Ich werde die Option wohl nicht nutzen. Aktuelle Ausfälle habe ich nicht, mit den Leistungen bin ich weitestgehend zufrieden. Bei Knauff oder Serdar lohnt sich kein Tausch, da es preislich kaum Alternativen gibt, die wesentlich besser gepunktet haben (Bittencourt vielleicht, aber ob der dauerhaft besser performen wird?). Kramaric könnte sicherlich mehr punkten, allerdings tauscht man den nicht einfach schon nach fünf Spieltagen aus - dasselbe gilt meines Erachtens auch für Gnabry. Von beiden kann und wird noch einiges kommen. Am ehesten könnte ich noch über Tapsoba nachdenken, weil Leverkusen schwächelt und er bislang auch relativ schlecht aussieht. Vielleicht Bell oder Pavard stattdessen? Frimpong hat nämlich nur wegen des einen tollen Spiels in Mainz so viele Punkte mehr als Tapsoba und spielt ansonsten ja in derselben Abwehr...

    Die einzige "echte" Baustelle bei mir lädt nicht direkt zum Wechseln ein. Hertha-Ersatzkeeper Jarstein ist suspendiert und wird wohl nie mehr für den Verein spielen. Natürlich könnte ich mir stattdessen den zuvor vierten Torwart von Hertha holen (und dabei noch Geld sparen), aber damit wäre eben schon mal ein Wechsel für den Winter weg. Und vielleicht stelle ich dann fest, dass es wichtigere Transfers gibt als den dritten Keeper auszutauschen. Bis dahin sollte ich mit Christensen und Ernst (Nr. 1 und 2) jedenfalls gut genug aufgestellt sein und kann notfalls im Winter, wenn sonst nichts ansteht, immer noch wechseln. ^^

  20. #60
    Ich überlege jetzt ernsthaft, Tapsoba noch abzugeben. Ja oder nein? Kandidaten wären Pavard, Bell und ggf. noch Frimpong, wobei der halt auch bei Vizekusen spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •