mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Suche Spiel: Mutet Charakternamen in der Sprachausgabe beim Ändern der Namen

    Was ich so kurz in die Betreffzeile hier gekloppt habe lässt mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr los.

    Wir haben hier im Forum vor einiger Zeit mal über ein Spiel mit einer ganz besonderen Konstellation gesprochen: Das Spiel hatte Sprachausgabe, aber auch kanonische Namen für die Charaktere, die sich allerdings vom Spieler ändern ließen. Wenn man das aber gemacht hatte, dann war das Spiel so schlau, den Teil der Sprachausgabe stumm zu machen, in dem die Charakternamen erwähnt wurden. Mir fällt uns verrecken nicht mehr ein, welches Spiel das war, hoffe jetzt, dass das einer von euch noch weiß.

    Edit: Hat sich erledigt. Jetzt, wo ich den Beitrag poste fällt mir der Name natürlich wieder ein.
    Geändert von Shieru (08.07.2022 um 19:46 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2
    Ja jetzt darfst du den Namen auch nennen! xD

  3. #3
    Ups, sorry, dachte, ich hätte den vorher dazugeschrieben. Ist auch nix besonderes, es war das Remake von Secret of Mana. Wahrlich kein Spiel, was man nochmal spielen muss, nur um das Feature irgendwie auszukosten.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Das gibt es aber öfter. Der Grund warum ich eigentlich immer den default Namen nehme, wenn er existiert und Sprachausgabe existiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •