Willkommen beim neuesten Numina Devlog! Was für ein Jahr 2022 gewesen ist. Im Juli wurde Numina Part I veröffentlicht und seitdem habe ich hart daran gearbeitet, einige Stellen zu glätten, das Spiel zu verbessern und an Part II zu arbeiten.
Numina Part II - Alpha-Phase
Wir haben in den letzten Tagen von 2022 die Alpha-Phase erreicht! Das bedeutet, dass ein erster Build des Spiels bereit zum Testen ist und derzeit in einem geschlossenen Testerkreis getestet wird. Während ich Fehler behebe, übersetze ich auch den Rest des Spiels ins Englische.
Hoffentlich können wir bald die Englisch- und Deutsch-Beta-Phase starten. Wenn du an einem Betatest von Numina Part II interessiert bist, schau doch in unserem Discord-Server vorbei 🙂
Es könnte allerdings noch etwas dauern, bevor der Betatest losgeht.
Sobald wir in die Beta-Phase eintreten, kann ich auch mehr über ein Releasedatum usw. verkünden. Mehr dazu in den nächsten Updates!
Numina「ECHOES」OST
Wie im letzten Beitrag erwähnt, werde ich bald eine neue OST-Veröffentlichung mit allen Tracks veröffentlichen, an denen ich für Numina gearbeitet habe. Heute möchte ich dir noch einen weiteren Track aus dieser Veröffentlichung vorstellen: "Lights in the Sky":
Kannst du dir vorstellen, zu welcher Art von Szene dieser Track passen könnte?
Bis zum nächsten Update! Ich kann es kaum erwarten mehr über Part II mit euch zu teilen 🙂