Hallo zusammen!

Ich habe ein kostenloses Update für Numina mit einem neuen Feature veröffentlicht: Kampfoutfits! Dies sind spezielle Outfits nur für den Kampf, die man während des Abenteuers durch Nebenquests oder Story-Missionen freischalten kann.

Numina Part I bekommt zwei Kostüme für Shawn und eins für jedes andere Partymitglied! Die meisten können gegen Ende von Teil I freigeschaltet werden. Darunter ein beliebter Favorit: Prinzessin Shawn! 😆

Part II wird noch mehr Kostüme für jeden Charakter beinhalten. Ich wollte schon länger noch andere Belohnungen, als nur Items und Ausrüstungen, für das Erkunden der Welt einbauen 🙂

Ihr fragt euch vielleicht, warum diese Outfits auf den Kampf beschränkt sind. Das liegt hauptsächlich daran, dass es schon die Kampfposen allein ein großer Aufwand sind. Wenn ich das auf alle Zwischensequenzen im Spiel ausdehnen müsste, würde Part II wahrscheinlich nie fertig werden😂

Wenn ihr Part I bereits vor diesem Update durchgespielt habt, werdet ihr die Kostüme, die man über die Hauptstory freispielt, am Anfang von Numina Part II erhalten.

Das Update lässt sich jetzt bei Steam & itch.io laden! Dress to impress! 😁