Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: NUMINA Part II ist da✨

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah! Hab auf die Vollversion gewartet bzw. Part2 es hat sich jetzt so was von gelohnt zu warten, i freu mi riesig dass sie jetzt da ist👍bin gespannt zu sehen wie's weiter geht appropo rotes Tor im Wolkentempel konnt's leider nicht öffnen geht das überhaupt und wenn ja WIE?und ist das eventuell für ein New Game+ weil den Wolkentempel explodiert ja nach dem Anfang?

Geändert von Silberblitz (21.03.2023 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Yeah! Hab auf die Vollversion gewartet bzw. Part2 es hat sich jetzt so was von gelohnt zu warten, i freu mi riesig dass sie jetzt da ist👍bin gespannt zu sehen wie's weiter geht appropo rotes Tor im Wolkentempel konnt's leider nicht öffnen geht das überhaupt und wenn ja WIE?und ist das eventuell für ein New Game+ weil den Wolkentempel explodiert ja nach dem Anfang?
    Nein, das Tor kann man nicht öffnen - aber es zu untersuchen bringt dir die entsprechende Errungenschaft ein.

Schade aber manche Geheimnisse müssen leider geheim bleiben
    Tja kann man leider nix machen.😅

Gratulation zum Release! Ist mir irgendwie total durchgerutscht. Hab es so eben gekauft. Übrigens starke Sache ist auch die Linux-Unterstützung auf Steam! Ich werde mich mit einem genaueren Bericht zurückmelden, sobald ich es richtig angespielt hab. Jetzt bräuchte nur noch der Makerpendium-Artikel zu Numina ein Update.

Supi,supi supi. Bin echt gespannt.

HI,

Ich spiele Numina jetzt zum zweiten Mal (will alle Enden sehen) und Story, Charactere und Kampfsystem (zu erst etwas gewöhnungsbedürftig) gefallen mir sehr gut.
    Nur was mir schon beim ersten Durchlauf in Bask aufgefallen ist, ist wenn man die Dorfälteste nach dem Orientierungstein fragt, sagt sie: "Ein Salzhändler, der durch die Geschäfte mit dem Westen sehr reich geworden ist" Wie es sich heraus stellt, handelt es sich dabei aber um eine Frau. Für mich etwas verwirrend.

Stichworte