Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: NUMINA Part II ist da✨

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallöchen~!

    Rein optisch gefällt mir Numinia auf Anhieb schon mal richtig gut. Genau mein Geschmack! ♥
    Aber vor allem interessiert mich sehr das Feature mit dem Durchbrechen der vierten Wand. Ich mag solche Spielereien allgemein sehr gerne, wenn sie gut umgesetzt werden. Daher bin ich darauf schon gespannt.
    Und dass Entscheidungen immer einen Einfluss nehmen, sagt mir natürlich auch sehr zu. Nichts ist schlimmer, als in einem Entscheidungs-Loop festzustecken oder wenn deine Wahl rein gar keinen Einfluss auf irgendetwas genommen hat. >_<

    Habe das Spiel auf jeden Fall vorhin gekauft und installiert. Hoffe, ich komme heute noch dazu es anzufangen. ^^
    Das mit dem späteren Release von Teil 2 stört mich persönlich auch nicht so sehr. Hauptsache, er erscheint irgendwann und wird etwas günstiger sein.
    Ich melde mich dann wieder, wenn ich etwas gespielt habe. Eine endgültige Rezension ist dir dann auf Steam vermutlich lieber, nehme ich an?

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! ♥ Das ist ein Meilenstein, auf den du wirklich immer stolz sein kannst.



    Edit: Als ich schon mal "nur reinschauen" wollte, saß ich am Ende knapp 7 Stunden am Stück dran, weil ich nicht mehr aufhören wollte. Also ... ich bin irgendwie geflasht, glaub ich. ♥ Inzwischen sind es 10 Stunden und ich hab jetzt schon Angst, wenn es vorbei ist. >_<

    Geändert von Rachel Garden (26.07.2022 um 05:25 Uhr)

  2. #2
    Vorletzte Nacht, hatte ich im Halbschlaf an Numina gedacht. Hatte noch deinne alten Link (von WW) Avatar vor Augen. Gute alte Zeit xD

    Hab jedenfalls gestern Abend und heute zumindest mal kurz in dein Spiel geschaut. Sollten jetzt so die ersten 90 Minuten Spielzeit gewesen sein.
    Gefällt mir aktuell schon sehr gut. Ich liebe die RMXP Optik und mag deine Grafiken sehr. Vor allem die Musik hat es mir sehr angetan.

    Ich bin mal gespannt, wie sich die Story über die Zeit entwickelt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •