Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: NUMINA Part II ist da✨

  1. #21
    Numina Part II Finaler Teaser


    Macht euch bereit für eine doppelte Dosis Hype, denn ich habe heute nicht nur einen weiteren Teaser für Numina Part II, sondern auch den finalen Trailer, der am SONNTAG, 12. März veröffentlicht wird!

    ✨✨Zudem werde ich am Sonntag zusammen mit dem Trailer auch das offizielle Releasedatum bekannt geben. ✨✨

    Wir sind so nah dran, könnt ihr es glauben?! Ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich 😂 Wir sehen uns am Sonntag!

  2. #22
    Numina Part II - Release am 16. März!! 🎉


    Yeaaaaaah, ich bin so glücklich, ankündigen zu können, dass NUMINA Part II am 16. März auf itch.io, Steam und im Epic Games Store veröffentlicht wird.

    Seit Juli letzten Jahres habe ich hart an dem Abschluss der Story gearbeitet, die in Part I ihren Anfang genommen hat. Ich wusste, dass ich viele Teile des Spiels verbessern und erweitern wollte, und ich denke am Ende hat es sich echt gelohnt.

    Numina Part II ist etwa 6-7 Stunden lang und enthält 4 Enden. Auf Steam wird es als DLC für 2,99€ erhältlich sein => https://store.steampowered.com/app/1...umina__Part_2/

    Auf itch.io und im Epic Games Store wird es als Teil der "Complete Edition" erhältlich sein, die sowohl Part I als auch II für 17,99€ enthält.

    Wenn du Part I bereits auf itch.io gekauft hast, kannst du die "Complete Edition" auch für ~2,99€ holen (Upgradepreis abhängig vom USD-Kurs).

    Die Complete Edition ermöglicht es dir, deine bestehenden Speicherstände aus Teil I zu importieren, so dass du genau dort weitermachen kannst, wo du aufgehört hast.

    Außerdem wurde gerade der "Echoes OST" auf Steam veröffentlicht, der alle Musik enthält, an der ich für Numina gearbeitet habe, einschließlich des Trailer-Themas ECHOES, auf das ich sehr stolz bin! Bitte schau es dir an => https://store.steampowered.com/app/2...OESSoundtrack/

    Ich freue mich so sehr, Part II in nur wenigen Tagen mit euch allen teilen zu können! Vielen Dank aus tiefstem Herzen für eure Unterstützung!

    Geändert von stardust (13.03.2023 um 14:02 Uhr)

  3. #23
    Hallo zusammen,

    Numina Teil II ist endlich da! Seit der Veröffentlichung von Teil I im Juli letzten Jahres arbeite ich auf diesen riesigen Meilenstein hin. Dieses Projekt ist seit so vielen Jahren ein Teil meines Lebens und ich bin so glücklich, endlich mit allen teilen zu können, woran ich gearbeitet habe.

    Du kannst den Numina Teil II DLC aktuell mit 10% Rabatt erhalten 🡆 https://store.steampowered.com/app/1...umina__Part_2/



    Aber das ist noch nicht alles! Du kannst auch die komplette Story (PartI & II) inklusive aller OSTs in der Deluxe Edition erhalten und 12% sparen 🡆 https://store.steampowered.com/bundl...eluxe_Edition/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	header_586x192.jpg 
Hits:	107 
Größe:	35,5 KB 
ID:	25782

    Ich bin so glücklich über all eure Unterstützung auf dieser langen Reise und ich hoffe, dass euch Teil II gefallen wird! Wir sehen uns in den Welten jenseits der Brücke!

  4. #24
    Yeah! Hab auf die Vollversion gewartet bzw. Part2 es hat sich jetzt so was von gelohnt zu warten, i freu mi riesig dass sie jetzt da ist👍bin gespannt zu sehen wie's weiter geht appropo rotes Tor im Wolkentempel konnt's leider nicht öffnen geht das überhaupt und wenn ja WIE?und ist das eventuell für ein New Game+ weil den Wolkentempel explodiert ja nach dem Anfang?

    Geändert von Silberblitz (21.03.2023 um 13:25 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Yeah! Hab auf die Vollversion gewartet bzw. Part2 es hat sich jetzt so was von gelohnt zu warten, i freu mi riesig dass sie jetzt da ist👍bin gespannt zu sehen wie's weiter geht appropo rotes Tor im Wolkentempel konnt's leider nicht öffnen geht das überhaupt und wenn ja WIE?und ist das eventuell für ein New Game+ weil den Wolkentempel explodiert ja nach dem Anfang?
    Nein, das Tor kann man nicht öffnen - aber es zu untersuchen bringt dir die entsprechende Errungenschaft ein.

  6. #26
    Schade aber manche Geheimnisse müssen leider geheim bleiben
    Tja kann man leider nix machen.😅

  7. #27
    Gratulation zum Release! Ist mir irgendwie total durchgerutscht. Hab es so eben gekauft. Übrigens starke Sache ist auch die Linux-Unterstützung auf Steam! Ich werde mich mit einem genaueren Bericht zurückmelden, sobald ich es richtig angespielt hab. Jetzt bräuchte nur noch der Makerpendium-Artikel zu Numina ein Update.

  8. #28
    Supi,supi supi. Bin echt gespannt.

  9. #29
    HI,

    Ich spiele Numina jetzt zum zweiten Mal (will alle Enden sehen) und Story, Charactere und Kampfsystem (zu erst etwas gewöhnungsbedürftig) gefallen mir sehr gut.
    Nur was mir schon beim ersten Durchlauf in Bask aufgefallen ist, ist wenn man die Dorfälteste nach dem Orientierungstein fragt, sagt sie: "Ein Salzhändler, der durch die Geschäfte mit dem Westen sehr reich geworden ist" Wie es sich heraus stellt, handelt es sich dabei aber um eine Frau. Für mich etwas verwirrend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •