-
Auserwählter
Ich lese im Vorfeld keine Reviews mehr egal ob positiv oder negativ, da ich gemerkt habe dass es im Vorfeld meine Erwartungshaltung beeinträchtigt, entweder schmälert es die Vorfreude oder plustert sie auf ein utopisches Level hoch.
Und es ist auch einfach langweilig schon bestimmte Eckpunkte über ein Spiel schon zu kennen statt sie selbst zu erleben.
Der Schnitt scheint ja bislang zwischen 70-75 zu liegen, ich habe für so ne Art Spiel sowieso nicht mehr erwartet, wie hoch ist denn bitte schön die Schnittmenge aus Visual Novel, Puzzle und Shoot'em'Up Spielern?
Der Preis kann natürlich ein durchaus legitimer Punkt sein, aber da sich meine Ausgaben für Spiele in den letzten Jahren deutlich zurückgefahren haben, bin ich auch bereit mehr für weniger, dafür aber interessante Titel zu zahlen.
Edit: Ah ja btw der hier verlinkte Reviewer hat Ghost n Goblins Resurrection eine 6/10 gegeben - ist daher eh nicht auf meiner Wellenlänge.
Geändert von Klunky (05.07.2022 um 14:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln