mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Wo genau war das RPG im Spiel?
    Ich denke da ist schon ne stärkere Überschneidung in der Zielgruppe

Hab das Spiel auch schon länger auf dem Radar und bin gespannt. Wobei sich der Genremix erstmal etablieren muss, ob der sinnvoll mit der Story verwoben ist. Das Paradebeispiel ist ja Danganronpa, und das hatte einige Minispiele (FUCKING Surfen ) die absolut willkürlich waren und das Spiel nicht bereichert haben.
    Der größere Hook ist für mich eher, dass es von dem Kakegurui Macher ist und solche Deathgame Visual Novels immer schon mal nen Stein bei mir im Brett haben.

Wusste nicht, dass es vom selben Autor wie Kakegurui kommt. Ich hatte zwar eigentlich eh kein Interesse (das Char Design ist schon sehr auf eine weibliche Zielgruppe ausgelegt, was sicherlich auch sehr bewusst so gemacht ist), aber das macht es dann noch leichter es zu ignorieren. Mit Kakegurui konnte ich absolut nichts anfangen.

Kann man sich den Anzug irgendwo kaufen:

#lifegoals

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das Paradebeispiel ist ja Danganronpa, und das hatte einige Minispiele (FUCKING Surfen ) die absolut willkürlich waren und das Spiel nicht bereichert haben.
    Also wenn ich dieses Review richtig verstehe, dann scheinen die SHMUP Sequenzen in Yurukill in etwa den selben Zweck zu erfüllen wie das finale Minigame einer jeden Danganronpa Verhandlung. Sie sind also genauso unnötig, aber dafür viel länger.
    Das würde mich zwar nicht von abhalten das Spiel zu kaufen, aber dank des restlichen Reviews würde ich wohl eher auf einen Sale warten bevor ich mir das anschaue.