Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
Pixelfont mit Antialiasing und nicht auf nativer Größe
Antialiasing kannst du im RPG Mv deaktiveren.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
Grafiken, die mit Filter zusammengestaucht wurden
Man kann die Grafiken auch gleich in der richtigen Größe erstellen oder Pixelgrafiken kaufen oder kommissionieren, die nicht skaliert werden müssen.

https://store.steampowered.com/app/4...City/?l=german

Und es gibt auch viele freie Packs.


Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
Grafiken, die außerhalb des simulierten Pixelrasters platziert wurden. Zumal sich das in Bewegung dann auch außer diesem Rasters gerade zu flüssig abläuft.
Versteh ich nicht.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
Gibt's bei der ganzen Skripterei noch nichts was wirklich auf niedrigerer Auflösung rendern lässt?
https://forums.rpgmakerweb.com/index...nt-blur.75294/

https://forums.rpgmakerweb.com/index...g-mode.141354/

Man muss halt wirklich nur mal ein bisschen nachschauen.