Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Sommer-BMT 2022] Schauriges Sommercamp Schlachten!

  1. #1

    [Sommer-BMT 2022] Schauriges Sommercamp Schlachten!

    Auch wie die letzten Treffen würde ich dieses Mal sehr gerne einen Horrorabend im Präsiraum organisieren! Dieses Mal auf der Speisekarte: Leckere Lagerberater frisch aus dem Sommercamp in The Quarry! Spiel und Plattform sind bereits organisiert, das Einzige was wir noch suchen sind bis zu 8 freiwillige Spieler, bevorzugt welche, die das Spiel noch gar nicht kennen, weder aus Videos noch vom selber Spielen. Ich persönlich kann für das Spiel sehr bürgen, es macht extrem viel Spaß und mit 186 verschiedenen Ausgängen ist es auch interessant zu zu schauen selbst wenn man das Spiel bereits kennt!

    Aktuell peile ich Samstag, den 30.7.2022 abends nach dem Abendessen, also so ab ca. 20:30, an! Ich würde mich sehr darauf freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und bin schon sehr auf das Gruselfest gespannt!

    Geändert von poetBLUE (30.06.2022 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Das Spiel ist sehr nice! Als jemand, der es - wegen "horror" theme - nie freiwillig ausgesucht hätte und einfach "go with the flow" mitgespielt hat muss ich schon sagen, das das spiel sehr spaß gemacht hat und ich schon auch bock habe, nochmal zuzusehen.
    wer also noch nicht gespielt hat, please do it. ♥ ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •