Ich zerleg deinen Post mal ein wenig. Bear with me!
Revenger ist aber auch cool mit seinen Feuer- und Eisbasierten Angriffen. Dass er von jetzt auf gleich wechseln kann, fand ich großartig und machte ihn ziemlich zugänlich. Fighter war auch noch ganz cool, aber da hat man einfach zusätzlich Heilmittel verbraten, dasselbe beim Samurai (zu dem ich keinen Zugang gefunden habe). Magier hab ich zwischendrin noch gespielt.
Die Cradle Nursemaids waren mit Abstand das Schlimmste, neben den Viechern, die Lebensmittelvergiftung hervorgerufen haben (waren Lv72er im letzten Dungeon). Die Säfte haben ja aber eh nicht viel eingebracht, sodass man sie bedenkenlos trinken konnte.
Wie weit warst du mit dem Schmieden und der Farm? Das letzte Farm-Level kostet schlappe 240k und über Lv15 bei den Waffen reden wir mal besser nicht. Da kannste alles Geld brauchen, was du erwirtschaften kannst. Man braucht's natürlich für keinen Content, ist klar.
Waren das Einhorn und Dianthus? Falls ja: Dianthus' Idee mit dem Kummerkasten fand ich ziemlich cool, vor Allem, als dann rauskommt, wie heftig sie sich verrechnet hat und ihre Bleibe mit Tonnen an Briefen überschwemmt wird. Nicht zuletzt das auch ziemlich heftige und irgendwie rührende Ende der Gesschichte.
Bei mir war's zwar nur auf Platz 8 (Das Combat fand ich echt nicht gut, den Rest schon), aber ein Harvestella 2 würde ich auf jeden Fall spielen. Es hat schon so seinen Grund, warum ich das auch komplettieren wollte - es hat mich einfach bis zum Schluss gereizt.