Das find ich schön.
Ist auch ein wenig erfrischend, von jemandem zu lesen, der halbwegs Zugang zum Spiel gefunden hat, va. nach dem Lesen von den Diskussionen auf Steam (wo's ein bisschen mehr zerrissen wurde als in den Reviews). Mein Ersteindruck steht ja oben, und ich glaube, ich muss das Spiel auch noch ein wenig sacken lassen - im Moment gefällt's mir wieder etwas besser, was an der momentanen, sagen wir mal, Umgebung liegt.
Ansonsten bin ich jetzt in Kapitel 8 und man merkt, es geht so langsam auf's Ende zu (Wird auch Zeit.) Mittlerweile ziehen auch Gegner und Bosse ordentlich an, diese komischen Lv67 Geschütztürme hab ich bisschen gefressen. Zum Glück muss man nicht allzu viele von denen erledigen keinen, um genau zu sein, aber ich fand, das sah auf der Map unschön aus, wenn da noch einen Bereich ist, der von diesem Vieh versperrt wird. Mit den FEAR hab ich mich aber auch lange nicht rumgeschlagen, weil sich das mMn nicht wirklich gelohnt hat. Ich war auch ziemlich enttäuscht, als ich mal durchgerechnet hab, wie viel man extra kriegt, wenn mann Rohzutaten verarbeitet - irgendwie nicht viel. >_< Hat sich wesentlich mehr gelohnt, Zeug direkt zu verkaufen. Klunky hat schon recht hiermit, das Spiel hat irgendwie eine ziemlich engmaschige Ökonomie. Vielleicht betreibe ich meine Farm aber auch einfach nur nicht richtig.
Welche Klassen spielst du eigentlich alles? Ich hab bisher Kämpfer, Magier, Mechaniker, Rächer und Samurai ausprobiert - den Rest nicht, zumal die den dritten Baum auch noch nicht freigeschaltet haben. Bin mir noch nicht sicher, was sich mehr rentiert, Fern- oder Nahkämpfer.

...