mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [PC] Codename: Wandering Sword (chinesisches HD-2D-RPG)

    Codename: Wandering Sword wurde vor einer Weile vorgestellt, aber hatte ganz vergessen, einen Thread dazu aufzumachen.




    Sieht wirklich sehr nach Octopath Traveler und Konsorten aus. Aber ist ja nicht so, als hätte Square Enix ein Monopol auf HD-2D.

    Sehr hübsch. Mir gefällt auch die Musik.

    Mehr Infos: https://www.gematsu.com/2022/05/wuxi...nounced-for-pc


  2. #2
    Ich bin durch die Aufmachung allein schon furchtbar gehyped muss ich zugeben. XD Hatte auch überlegt, die Meldung im allgemeinen Thread zu posten.
    Auch die genannten Punkte zum Gameplay gefallen mir (Wahl beim Kampfsystem finde ich besonders cool) und ich werde das Spiel definitiv im Auge behalten.

  3. #3
    Ich folge dem Spiel jetzt auch seit einigen Wochen auf Steam, hatte es aber bis zu dem Thread schon wieder so ein bisschen vergessen.^^
    Was mir an der Beschreibung aber gefällt ist, dass man zwischen Turn-Based und Real-Time Kämpfen switchen kann (wirklich sehr vorteilhaft für mich), und dass es bei den NPCs ein "Friendship System" gibt, damit man sie in die Party aufnehmen kann oder von ihnen Waffen und sowas bekommt. Hört sich für mich erst mal recht spaßig an!

  4. #4
    Bei dem Grafikstil bin ich gleich Feuer und Flammen, wobei ich noch gar keinen der HD-2D Titel gespielt habe xD. Hab es auch gleich mal auf die Wunschliste gesetzt, auch wenn das Spiel gar nicht so einfach zu finden war. Glücklicherweise gab es einen direkten Link im verlinkten Artikel. Denn wenn man nur nach Wandering Sword sucht sieht es finster aus^^

  5. #5
    wäre was für die Switch


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •