mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    N... Nordics? o_o

    Das Meer ist für Abenteuerspiele immer gut, aber ich warte eure Meinungen ab.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Additionally, Ys X: Nordics allows you to control a ship for the first time in the series. Explore vast oceans using sea maps as your guide and engage in naval battles against enemy ships in this new feature that adds to “the joy of adventure” that the series is known for.
    Dann aber bitte ohne Windsimulation! Obwohl ich es eigentlich mag, mit Schiffen übers Meer zu tuckern, hat mir dieses Kreuzen gegen den Wind schon sämtliche "joy of adventure" aus Wind Waker und Assassin's Creed gezogen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #23
    Weil mir grad langweilig ist, das Datum schon feststeht und es nicht mehr lang hin ist - Release (Japan) ist am 28.09.2023.



    West-Release steht natürlich noch aus. Wenn man sich aber mal die von Ys VIII und Ys IX anguckt, dauert's wohl noch ein bisschen.

  4. #24
    Jo, leider. Habe echt Bock drauf.
    Wobei, kommt grad eh zu viel anderes, also kann ich mich noch gedulden. Aber die Trailer sehen schon spaßig aus und die Musik macht auch direkt wieder Lust drauf.


  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Erscheint im Herbst 2024 für Switch, PS4, PS5 und PC im Westen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #26
    Whoa, darauf hätte ich ja fast schon nicht mehr gewettet.

    Für PC dann!

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, darauf hätte ich ja fast schon nicht mehr gewettet.
    Naja, NIS America hängt ja allgemein etwas hinterher (sieht man ja an der Kiseki-Reihe). Bin eher überrascht, dass das noch so lange dauern wird.
    Werde es für die PS5 holen, aber nun stellt sich die Frage ob ich Teil 9 noch dafür nachkaufen soll oder da eine Lücke zwischen VIII und X lassen soll.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #28
    Ich hab vor 2025 nicht damit gerechnet, muss ich sagen.

    9 war nicht schlecht, aber ich fand’s nicht im Ansatz so gut wie 8. Wenn 8 deine letzte Ys-Erfahrung war, würde ich die Lücke glatt lassen.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    9 war nicht schlecht, aber ich fand’s nicht im Ansatz so gut wie 8. Wenn 8 deine letzte Ys-Erfahrung war, würde ich die Lücke glatt lassen.
    Monstrum Nox habe ich auch auf Platin gespielt, aber auf der PS4. Lacrimosa of Dana fand ich aber so gut, dass ich es auch für die PS5 geholt habe.
    Daher würde dann eine Lücke in der Sammlung sein, zumindest auf der PS5. So gut dass ich IX ein zweites Mal bräuchte, war es dann doch nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #30
    Das sieht irgendwie nicht interessant aus, aber ich bin dabei, weil der Vorgänger auch schon nicht gut aussah, aber spannend war. Mal gucken.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •