mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Tipps, ich habe das Spiel heute Abend tatsächlich nochmal eingelegt und bin jetzt wahrscheinlich gegen Ende Chapter 5. Die Bosse, die seit dem kamen (2, ein regulärer, ein starker Sidegegner) habe ich auch ohne Probleme first try gelegt, saubere parries hinbekommen - sie hatten aber auch keine Angriffe, die ich nicht gut lesen konnte oder Mechaniken, die für mich unklar waren. Ich spiele auf "normal" und nutze keine Schwächen-Funktion beim Retry, das empfände ich als Cheaten und "normal" ist schon das Mindeste, auf dem ich so ein Spiel beenden möchte.
    Ich bin im Moment beim Anfang Kapitel 7 (shame, ich wollt's schon längst durchgespielt haben, aber die Arbeit lässt mich nicht~). Den schwersten Boss bisher empfand ich Belladonna, das war am Ende von Kapitel 4, wenn ich mich recht erinnere. Ich mag einfach diesen Spuck-Spam nicht, den man dodgen muss, wobei wie ich eben grade herausbekommen habe, gibt es dafür auch einen Shortcut, nämlich L1 gedrückt zu halten. Alles was danach kommt, war wieder um Ecken einfacher, ungefähr bis zum Boss von Kapitel 6.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Es ist einfach der Ys Bonus, der mich hier wieder milde gestimmt hat, ich fände es schade, das Spiel abzubrechen. Schließlich kommen nicht alle zwei Jahre neue Ys Spiele raus und vllt. wird der Titel nach hinten raus doch noch was spaßiger.
    Haha, back in the game.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Anscheinend war ich der Idiot, weil ich angenommen habe, nur weil es Nordics heißt, dass es dann auch in discount Skandinavien spielen wird
    Wäre aber echt naheliegend gewesen. Ich hab aber echt nicht geguckt, wo sich Obelia Gulf befindet, als ich geschrieben hab, dass sich das Setting bisschen wie tropische Inseln anfühlt. ^^
    Geändert von Kael (02.11.2024 um 09:56 Uhr)