Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Anime Summer Season 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So und noch als späte Ergänzung Summer Time Render
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	summertimerender.jpg 
Hits:	40 
Größe:	131,2 KB 
ID:	25736

Summer Time Render (Bis Episode 25 / Ende)
    Hatte die Serie erst begonnen nachdem sie komplett gelaufen war und es hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war gut mit den Horror Elementen zu Anfang die sich dann in Richtung Mystery und Action wandelt mit sehr guten Action Szenen die ich bei der Serie ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Die Kämpfe müssen sich auch vor einer Serie wie Chainsaw Man nicht verstecken. Dabei hält sie einen guten Spannungsbogen aufrecht und am Ende ist es auch noch eine abgeschlossene Handlung. Die Serie hat ihre eigene Zeitschleifen Thematik (ähnlich wie Re:Zero, Edge of Tomorrow, Triangle oder Und täglich grüßt das Murmeltier) aber mit einem coolen Twist der das Ganze deutlich spannender macht. Dazu kommt noch das der Cast durch die Bank weg gut ist und der Protagonist jemand ist der rational und geplant vorgeht. Mein größter Kritikpunkt (den ich oft im Rahmen von Fantasy und Geschichten allgemein habe) das mir Phantastik besser gefällt wenn sie Regeln hat und sich in diesen Regeln bewegt statt sich immer wieder neue Überraschungen aus dem Hut zu zaubern und hier wurde es mir am Ende etwas zu wild für meinen Geschmack. Tut der Serie aber keinen Abbruch und mir hat sie am Ende sehr gut gefallen. Nach Cyberpunk Edgerunners für mich die mit Abstand beste Serie aus der Sommer Season und schade das Summer Time Render im Vergleich doch so wenig Beachtung geschenkt wurde. Die Serie hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Wer also auf eine Action-Mystery Serie mit Horror Elementen und einer Zeitschleife Bock hat der sollte der Serie unbedingt eine Chance geben.

Geändert von Kayano (02.11.2022 um 09:15 Uhr)