Auf Cyberpunk Edgerunners freue ich mich schon sehr drauf. Trailer ist in jedem Fall interessant. Hoffe es wird gut.
Und Ende des Monats ist Summer Time Render dann auch beendet das ich dann am Stück schauen will. Hab Gutes dazu gehört!
Ansonsten wollte ich noch die News verbreiten das Isekai Ojisan vorerst pausiert ist und niemand weiß wann es weiter geht. Offizieller Grund ist COVID-19, allerdings gibt es wohl auch einen Tweet von denjenigen der bei Episode 10 Regie führen sollte, das aber abgelehnt hat weil es nicht genug Leute gab. Will da aber ehrlich gesagt in die ganzen Vermutungen nicht einsteigen weil ich das fairerweise nicht beurteilen kann, aber es scheint das hinter den Kulissen nicht alles glatt gelaufen ist.
Die News gibt es jedenfalls hier und der Tweet des Regisseur und andere Vermutung sind den Kommentaren zu finden.
https://www.animenewsnetwork.com/new...vid-19/.189243
So oder so jedenfalls sehr schade weil es für mich eine der besten Serien diese Season war. Im September gibt es jedenfalls erstmal nur noch Wiederholungen und dann mal schauen. =/