Zitat Zitat
Ist das andere Team JNPR ein neuer Aspekt den der Anime eingeführt hat oder kommt das im Original auch vor? Und wenn ja spielen die Charaktere auch weiterhin eine Rolle? Weil ich glaube ich könnte Abwechslung zum Protagonisten Team in Form von anderen Charakteren gebrauchen. Alles in Allem fand ich es aber nicht überragend, auch weil es halt wieder eine Magische Schule ist, was man ja nun auch zur Genüge gesehen hat.
Die anderen Teams (vor allem JNPR) sind aus dem Original, dort kannst du ihre Rolle etwa mit der "zweiten Riege" in jedem Shonen-Manga vergleichen, also bspw. Rock Lee in Naruto oder Ochaco in My Hero Academia. Die magische Schule ist im Original allerdings erschreckend schnell erschreckend unwichtig, nicht zuletzt weil sie am Ende der dritten Staffel (von bisher acht) zerstört wird, und da geht die Story eigentlich erst so richtig los. xD Ich vermute aber fast, dass das im Anime anders wird, zumindest wenn der sich andeutende neue Storystrang die Hauptstory wird. Allzu viel Schule kriegt man wahrscheinlich trotzdem nicht.