Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Anime Summer Season 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der RWBY-Anime soll eine alternative Erzählung werden, was ehrlich gesagt das beste ist, was der Serie passieren konnte. xD'
    Ich hoffe aber, der verstorbene Schöpfer (und Hauptanimator) ist proud as fuck!
    Ok gut zu wissen.

In dem Zusammenhang hat Crunchyroll die erste 3 Episoden die vorab veröffentlicht wurden gestern auf Youtube hochgeladen. Kann also jeder unverbindlich reinschauen der mag.
    Mal schauen ob ich heute dazu komme das zu schauen.

RWBY: Ice Queendom (Episode 1-3)

Danke für den Hinweis! Ich hab direkt mal bei den drei Folgen RWBY reingeguckt ...

Seltsames Ding, aber auch anders seltsam als die Serie von Rooster Teeth? xD Die erste Folge fand ich richtig schlecht, nicht zuletzt weil sie praktisch Expositionselemente der Serie kopiert, ohne bspw. den Reiz der Trailer einzufangen; ironischerweise wirken gerade die Kämpfe billiger animiert, what the fuck ... Wobei es "Momente" gibt, etwa Rubys erstes Sensenschwingen, und mit der Zeit wird es auch besser, der Kampf gegen den Vogel is etwa sehr cool. Danach kriegen wir eine Mischung aus VIELEN bekannten Elementen, und ich kann mir vorstellen, dass es überladen wirkt, wenn man das Original nicht kennt. Ich musste immer an so durchschnittliche Videospiel-OVAs denken? Allerdings lassen sie auch ordentlich Bullshit raus, den die Originalserie abgezogen hat, und das tut dem Gesamtbild gut. Der wirklich neue Storystrang läuft aber gerade erst an, da kann ich also noch nicht viel zu sagen. Insgesamt irgendwie "akademisch interessant" für mich, aber gut oder auch nur deutlich besser finde ich es (zumindest noch) nicht.

Auch interessant: Ich dachte, ich hätte neue Lieder von Casey Lee Williams gehört, aber scheinbar waren das andere Künstler. Welp. ^_~ Passen auf jeden Fall!