Zitat Zitat
Klar ist es für den oder die Entwickler immer ein Mehraufwand, aber ich bin ein totaler Fan davon in Spielen alles und jeden anquatschen zu können und als Belohnung irgendeinen (doofen) Kommentar zu bekommen oder etwas auszulösen.
Und es hat ehrlich Spaß gemacht den ganzen Nebenkram aufzudecken.
Schön, zu lesen, dass das nicht nur mir so geht!! Trotzdem fürchte ich, dass wir da in Sachen Gameplay-Vorlieben eher eine aussterbende Gattung sind...

Zitat Zitat
Zelthäringe...
Scheint nach kurzer Recherche wohl beides legitim zu sein. Ehrlich gesagt wäre ich ja auch eher "Team Hering". Wenn ich nicht diesen Aufnäher hätte, auf dem es anders aufgestickt steht.
Ist wohl ein gutes Beispiel für das Insidertum des Spiels.

Zitat Zitat
Ich sag auch Danke für die netten Worte: Ihr macht micht ganz verlegen. ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Für den Aufwand - nicht nur das Durchspielen, sondern auch das Niederschreiben der Eindrücke - ist das Wort des Dankes aber absolut angebracht!!

Die meisten deiner Anmerkungen habe ich ausgemerzt und nach laaanger Suche auch endlich das Schlupfloch entdeckt, durch das du vor dem Beginn von Kapitel 2 auf die offenen Teile der Insel geschlüpft bist.

Zitat Zitat
Ich bin einmal mit Wölfi in einem der Screens über dem Camp im Gebüsch hängengeblieben und konnte nichts mehr machen. Er selbst ließ sich nicht bewegen und das Menü oder andere Tasten reagierten ebenfalls nicht. Die Szenerie war aber nicht komplett eingefroren, da die Animation eines herumfliegenden Vogels tadellos funktionierte.
Diese Stelle habe ich aber leider nicht finden können. Hast du zufälligerweise noch im Kopf, wo genau "über dem Camp" das gewesen ist? Direkt darüber? Auf der Riesen-Map? Nord-Westlich vom Camp?

LG,
Wölfi