Zitat Zitat von Butterbluemchen Beitrag anzeigen
Z.B. hat 4Players das Game mit 93 bewertet und dabei ist 4P meist sehr kritisch.
Das sagt gar nichts mehr aus, die komplette 4Players Redaktion wurde innerhalb kürzester Zeit durch jüngere und günstigere Arbeitskräfte ausgetauscht. Die bewerten die Spiele deutlich weniger kritisch. Das neue God of War hat Ragnarok hat mal eben so eine 97% bekommen, wenige Wochen nach Austausch, bereits die höchste Wertung die dort jemals ein Spiel erhalten hat. 93% hat auch ein Persona 5 auf Metacritic bekommen, ein an sich gutes Spiel, aber sicherlich nicht deutlich besser als seine Vorgänger (wenn überhaupt) man merkt einfach eine gewisse Wertungsinflation. Zu hohe Wertungen schrecken mich mittlerweile ab, denn ein Spiel ohne Ecken und Kanten, an dem sich kein kommerzieller Spieletest stört, kann schnell ziemlich langweilig werden. Das sagt mir nur dass sich die Spiele gut wegspielen lassen innerhalb der begrenzten Frist welche die Spieletester haben. Kann aber genau so gut einfach Fast-Food Kost sein, brauche ich nicht.