-
Lehrling
Habe die Demo jetzt gespielt. Mit der Remake Demo kann es nicht mithalten finde ich.
Das Midgar Intro zu spielen ist halt auch ein ,,banger" und der Skorpion Boss war 3x spektakulärer und anspruchsvoller als dieses ,,Viech"^^.. insgesamt fühlte sich alles heller, bunter und quirliger an. Ich weiß, dass einige Hardcore Fans den Midgar Part im OG weniger mochten als den Rest.
Ich mochte schon damals den Midgar Part eben wegen der Atmosphäre lieber.. überall dieser grüne Schimmer, das Cyberpunk Setting ..
Ich glaube, auch wenn es sicherlich ernstere und dunklere Momente geben wird, dass dieser Teil mehr quirlige ,,Happyness" rüberbringen wird.. viele Mini Games, ,,odd Quests", die in Japano Manier ,,cringige" Sidequests bieten wird. Was okay ist, aber ich mag eher die etwas ausgewogenere Mitte ^^
Wird halt in diesem Teil viel um die Openworld, sidequests und side Games gehen so vermute ich. Was ja auch okay ist. Mir wird es schon irgendwie zusagen, aber ich denke, dass es einen anderen Typ von JRPGler eher ansprechen wird.
Ich mochte btw. schon immer FF8 lieber, eben weil es nicht zu ,,überdreht" ist.
FF7 hat mir zu viel quirligen Kram wie auch die Charaktere wie Caith Sith und Red XIII (gibt mir zu viele Furry Vibes), das war mir schon damals too much und albern (Caith Sith - ein Stofftier Charakter)
Aber ich glaube viele die-hard-fans von FF7 lieben das.
Ich hätte ja gerne danach ein FF8 Remake, gerne auch in nur einem Teil ^^ glaube das würde von westlichen Gamern auch besser aufgenommen, eben weil es schon solch ,,Stofftier"-Hauptcharas wie Caith Sith + Moogle nicht geben würde.
Geändert von Butterbluemchen (10.02.2024 um 08:17 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln