mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ugh. Will derartige Spielzeiten heute noch jemand? Mich schreckt so eine Angabe ja immer eher ab. :/
    Och weiß nicht. Wenn das Spiel wirklich Spaß macht, wieso nicht?
    Mein Problem ist aber eher, dass die heutigen Spiele mit so vielen Features und Steuerungskombinationen vollgestopft sind, sodass ich mich oft überfordert fühle und dann wirklich kein Bock habe, so lange ein Spiel zu spielen.

Das Wichtigste wurde mal wieder nicht beachtet .

Die Weapons heißen nun nicht mehr so, sind aber auch nicht wie damals zu grausamen alten FF7-PSX-Zeiten zu Waffe eingedeutscht, sondern heißen nun Arma
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Och weiß nicht. Wenn das Spiel wirklich Spaß macht, wieso nicht?
    Mein Problem ist aber eher, dass die heutigen Spiele mit so vielen Features und Steuerungskombinationen vollgestopft sind, sodass ich mich oft überfordert fühle und dann wirklich kein Bock habe, so lange ein Spiel zu spielen.
    Richtig. Die Betonung liegt auf "wenn". ^^

Und genau deswegen schrecken mich solche Angaben auch ab - wenn's angegeben wird, ist's meist hinter endlosem Grind, unerträglichen, monotonen Neben- oder gar Hauptquests, Spielzeitstreckung (z.B. langsames KS) oder Anderem verborgen. Die andere Alternative ist, dass es seine Angabe nicht einhält, wodurch man sich das auch gleich sparen kann.

Ich denke auch 100 Stunden voller Spaß und ohne Längen ist zwar ein reizvoller-, aber letztlich doch utopischer Gedanke. ^^"