mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt, dass sie es bereuen für Crisis Core "Reunion" genutzt zu haben? Denn der Titel wäre gut für Part 3 gewesen.

Remerge könnte es wirklich sein.
    Reunion ist quasi DAS Wort für FFVII, ich kann auch nicht begreifen, wer auf die Idee kam, exakt diesen essentiellen Titel für Pferdedung wie Crisis Core heranzuziehen.

Ich bin vielleicht bisschen spät dran und habe jetzt mit Rebirth angefangen und meine Güte! Sind die Dialoge für 6 jährige geschrieben?
    Es fehlt eigentlich nur noch "Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!" und Bob, der Baumeister kommt um die Ecke.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht bisschen spät dran und habe jetzt mit Rebirth angefangen und meine Güte! Sind die Dialoge für 6 jährige geschrieben?
    Ja.
    Freu dich auf kunterbunte Hippies NPC an jeder Ecke. Alles Friede Freude Eierkuchen.
    Im Corel Gefängnis singen die jetzt Lieder, bye bye depressive und hoffnungslose Atmossphäre vom OG.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Das Spiel erscheint nun am 3. Juni 2026 für die NSW2 (hab noch keinen allgemeinen Trailer gefunden, gehe aber davon aus dass das Game am gleichen Tag auch für die Xbox Series X veröffentlicht wird).
    Wie bereits beim Remake erhält auch Rebirth nachträglich die Booster.

EDIT: Habe nun den allgemeinen Trailer verwendet und wie vermutet kommen alle Fassungen zeitgleich raus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.