mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Intern bei Sqex läuft die Reihe ja vermutlich unter dem Titel FF7: Revenue...
    War ja klar, dass diese polemischen Kommentare kommen. Für mich ist die Machart beider Titel die Machart von Squaresoft.. und damit für mich eines der besten FFs der letzten Dekaden. Besser als FF16, FF15 und FF13.. für mich (und andere) zumindest, locker wenn es ,,FF Revenue" ist, dann gerne mehr davon^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Butterbluemchen Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass diese polemischen Kommentare kommen. Für mich ist die Machart beider Titel die Machart von Squaresoft.. und damit für mich eines der besten FFs der letzten Dekaden. Besser als FF16, FF15 und FF13.. für mich (und andere) zumindest, locker wenn es ,,FF Revenue" ist, dann gerne mehr davon^^
    Ich verstehe echt nicht, wieso das ein komischer Kommentar sein soll, es ist doch einfach witzig? Wir müssen zum Lachen nicht in den Keller gehen und ja, man kann auch eine Sache mögen und sich trotzdem über sie lustig machen. Ich meme Sachen, die ich mag, die ganze Zeit! Sie werden nicht ohne Grund ein Gacha Game für FF7 gemacht haben und zwar ja, weil Aerith, Cloud und Tifa eben Revenue schreien!

    Meine Vermutung ist irgendwie FF7 Recall, ich kann es nicht genau begründen, aber sich an verschiedene Zeitlinien, Ereignisse, Geschehnisse und Universen aus Respekt zu erinnern wäre ja schon ein passendes Motiv für ein Finale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •