mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was macht die Open World hier für euch eigentlich so gut? Die Minigames scheinen euch ja nicht zu sehr zu gefallen xD
    Gegenfrage: was macht die Openworld/Overworld in FF7 ,,so gut" für dich? Nostalgia much.

Aber im Gegensatz zu anderen, bilde ich meinungstechnisch wohl eher wieder die Ausnahme. Mir gefiehl das Remake stellenweise, aufgrund der konzentrierteren und lineareren Erfahrung, besser. Ich mochte den etwas ernsteren Ton und Stil in Remake deutlich lieber.. es hatte auch ,,querky" Momente, aber wie erwähnt wird es mir in Rebirth einfach stellenweise leider wirklich zu ,,clownsmäßig" albern. Aber das war im Original schon ebenso, wie bereits erwähnt.

Ich bin gespannt wie meine Meinung gegen Ende ist.

Zitat Zitat
    Wie schon gesagt, wurde der Nomura-Bullshit (bis zum Ende) auf dem Minimum gehalten, der Filler hat sich (bis auf die Minispiele) auch sehr gezügelt, und die Ausschmückungen waren alle entweder sinnvoll oder einfach nur spaßig.
    Um es hier auch nochmal zu erwähnen: u.a. Nojima schrieb an der Story und nicht Nomura.. welcher sich in Rebirth auch noch mehr rausgenommen hatte.

Nach Angaben eines Interviews von Kitase als Producer von FF7 Remake.. war es Nomura der eher nah am Original bleiben wollte und Kitase jener, der krassere Abweichungen zum Original forderte..

Um mal etwas näher an der Wahrheit zu bleiben. Das kindische, unsachliche blinde Nomura Bashing nervt.

Zitat Zitat

[..]following on from this, story and scenario writer Kazushige Nojima said “For me, I create scenarios that follow the general flow of the original story but with the assumption that the way things are presented or how events occur might be slightly different.”
    Geändert von Butterbluemchen (30.03.2024 um 09:48 Uhr)