mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was macht die Open World hier für euch eigentlich so gut? Die Minigames scheinen euch ja nicht zu sehr zu gefallen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was macht die Open World hier für euch eigentlich so gut? Die Minigames scheinen euch ja nicht zu sehr zu gefallen xD
    Effektiv ist es keine Open World per se (so empfinde ich es zumindest), aber die Gebiete bieten ein gutes Design und ein paar Aufgaben, die einen nicht komplett überfordern. Sind gefühlt einfach schöne Ergänzungen zum Original.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Effektiv ist es keine Open World per se (so empfinde ich es zumindest), aber die Gebiete bieten ein gutes Design und ein paar Aufgaben, die einen nicht komplett überfordern. Sind gefühlt einfach schöne Ergänzungen zum Original.
    Komm erstmal nach Gongaga und Cosmo Canyon, dann wirst Du deine Meinung schon noch ändern.

Die Open World war ... okay. Mich hat etwas gestört, wie uneben alles ist. Wirklich "drauflos" rennen, kann man hier nicht, weil immer irgendwelche Felsen oder viel kaputtes Zeug im Weg stehen und man auch mit Chocobo überall hängenbleibt. Cosmo Canyon fand ich durch die extreme Vertikalität sehr anstrengend, da man sich hier eher in einem 3D-Labyrinth bewegt. Die Minispiele sind größtenteils in Ordnung, aber es sind wirklich, wirklich viele, die oftmals einfach zu schwer sind, oder bei denen die Steuerung wirklich schlecht ist. Das Chocobo-Gleiten und das Ding mit den Kaktoren, was man gleich viermal machen muss, stechen hier besonders negativ hervor.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Komm erstmal nach Gongaga und Cosmo Canyon, dann wirst Du deine Meinung schon noch ändern.
    Das Randgebiet um Costa del Sol und Corel selbst geben einem schon einen Vorgeschmack darauf, daher kann ich mir schon denken was du meinst.
    Da ich nun auch im Gold Saucer angekommen bin, dürfte es nun erst richtig mit den Mini-Games losgehen. Mal gucken, wie schnell mir der Kram auf den Sack gehen wird.
    Ich weiß noch dass ich im Original das Snowboard-Mini-Game sehr gerne gespielt habe, aber ob das in der Remake-Reihe eingebaut wird?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Randgebiet um Costa del Sol und Corel selbst geben einem schon einen Vorgeschmack darauf, daher kann ich mir schon denken was du meinst.
    Da ich nun auch im Gold Saucer angekommen bin, dürfte es nun erst richtig mit den Mini-Games losgehen. Mal gucken, wie schnell mir der Kram auf den Sack gehen wird.
    Ich weiß noch dass ich im Original das Snowboard-Mini-Game sehr gerne gespielt habe, aber ob das in der Remake-Reihe eingebaut wird?
    Das Snowboard-Ding war Grütze - der echte MVP war das U-Boot-Spiel.

Fußball mit Nanaki gegen die anderen Viecher und den Chocobo war ja wohl das ungeschlagene Highlight