-
Ritter
Gerade im Umfeld von Junon. Grasland komplett abgeschlossen. Ich muss zugeben, dass ich zu Anfang wirklich meinen Spaß hatte, aber es im Gebiet um Junon schon nachlässt. Da sind schon die ersten Schranken, wo ich eben nicht mehr erkunden darf, was da alles so ist zu meinen Bedingungen. Und irgendwie wirkt alles so extrem schematisch.. zwar ändern sich manche Sachen, aber meh. Ultra viel Zeug in die Welt geschmissen, aber irgendwie wirkt es eher so, als wollte man krampfhaft die Welt füllen und mit Systemen ausstatten, nur damit man was in die Welt packen kann - wo ich nichtmal mehr mit "anreichern der Lore" argumentieren kann. Im Grasland machte das noch Spaß, in Junon nervt es mich schon, weil das Schema so offensichtlich ist - zumal irgendwie das Bewegen durch das Gebiet nicht so viel Spaß macht (das hat mich bei AC z.B. oft über die schematische Welt hinwegsehen lassen.)
Also.. ja, es ist bisher nicht schlecht. Aber irgendwie nutzt es sich ultra-schnell ab.
Und keine Ahnung wieso, aber mich stören die Animationen und Kampfstile irgendwie, vor allem von Cloud selbst. Viel zu übertrieben.
Oder ich werde alt. xD
Grafisch sieht es überwiegend Top aus. Und das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber, dass bei all den Details, die das Spiel hier und da bietet, sowas simples wie "Pflanzen bewegen sich, wenn man darüber läuft" fehlt, hat mich schon arg erstaunt. Sowas ist doch bei Spielen mit frei begehbarer Welt heutzutage schon fast Standard.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln