mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Fanbase wird mal 0 herausgefordert.
    Die Kritik finde ich interessant. Inwiefern meinst Du das? Wenn ich jetzt einfach mal vom Standpunkt ausgehe, dass die meisten Leute gar keine originalgetreuen Remakes haben wollen... würde ich sagen, dass die Fanbase sicherlich mit größeren Abweichungen auch noch zufrieden wäre. Immerhin gibts ja auch viele Leute, die nicht erkennen wollen (), wie schrecklich die Compilation of FF VII war.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, kein spielbarer Zack (Ich weiß, dass Sylverthas sowas nicht gerne liest, aber wenn man ihn schon rauskramt muss man ihn auch nutzen und eine Art CC2 für ihn machen xD)
    Du, Zack ist zwar ein richtig übler Nervenarsch in Crisis Core und hat mich dazu gebracht, jedes mal aufjubeln zu lassen, wenn er im Final Fantasy VII Flashback wieder erschossen wurde...
    aber ich habe mich nach Part 1 total damit abgefunden, dass Toriyama und Nomura den Karren storytechnisch absolut in den Dreck fahren werden und lache lieber vom Seitenrand, als mich groß darüber aufzuregen
    Wenn Zack in Rebirth der Party beitritt oder eine stärkere Rolle bekommt wäre das für mich nur noch ein Grund mehr, es nie anzurühren (und davon hab ich schon mehr als genug xD).
    Geändert von Sylverthas (11.02.2024 um 18:36 Uhr)